Benutzer: 48.963
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 233
Gesamt online: 236
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2011, 13:08  

Beitrag #81

BlueBall94s Avatar
BlueBall94
Beiträge: 19
BlueBall94s Avatar
BlueBall94
Beiträge: 19
Beiträge: 19
bei mir funzt es vorzüglich ! kein ruckeln und nichts ! wer Online gg mich spielen will ich heiße in fifa genau so wie hier Lachen
02.10.2011, 13:31  

Beitrag #82

Bingos Avatar
Bingo
Beiträge: 13
Bingos Avatar
Bingo
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Hab das Problem mit diesem gleben button, dass der nach ein paar sekunden wieder gelb wird -.- hab alles genau so gemacht wie beschrieben doch es klappt einfach nich :S dieser verdammte button wird einfach immer wieder orange, bei mir lädt er außerdem auch nicht diesen 3,1 gb patch runter. War aufjedenfall mein letztes fifa und EA game wenn die nächsten alle über dieses Origin laufen werden... -.-
02.10.2011, 13:40  

Beitrag #83

BlueBall94s Avatar
BlueBall94
Beiträge: 19
BlueBall94s Avatar
BlueBall94
Beiträge: 19
Beiträge: 19
geht mal auf Origin Einstellungen -> Allgemein -> und dann Alles Spiel-Installer Löschen und versuchts dann noch mal ...
02.10.2011, 13:44  

Beitrag #84

Bingos Avatar
Bingo
Beiträge: 13
Bingos Avatar
Bingo
Beiträge: 13
Beiträge: 13
hmmm klappt auch nicht wird wieder orange :S bei mir kommt auch immer so ein schawrzes fenster links oben wenn ich auf installieren klicke und verschwindet dann aber wieder sofort -.-
02.10.2011, 13:56  

Beitrag #85

Fifaneulings Avatar
Fifaneuling
Beiträge: 15
Fifaneulings Avatar
Fifaneuling
Beiträge: 15
Beiträge: 15
bringt leider auch nicht den erhofften erfolg langsam verzweifle ich hier Enttäuscht
02.10.2011, 13:59  

Beitrag #86

Bingos Avatar
Bingo
Beiträge: 13
Bingos Avatar
Bingo
Beiträge: 13
Beiträge: 13
ich installier jetzt alles neu festplatte formatieren usw... -.- hoffentlich klappts ^^
02.10.2011, 14:00  

Beitrag #87

BlueBall94s Avatar
BlueBall94
Beiträge: 19
BlueBall94s Avatar
BlueBall94
Beiträge: 19
Beiträge: 19
hmmm ... Start -> Suchen Fifa 12 und alles was damit zu zun hatt löschen habt ihr das mal versucht ? und dann ??? :S
02.10.2011, 14:47  

Beitrag #88

Fifaneulings Avatar
Fifaneuling
Beiträge: 15
Fifaneulings Avatar
Fifaneuling
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Hab das alles schon versucht es will einfach nicht klappen
02.10.2011, 15:53  

Beitrag #89

aNtHrAxXs Avatar
aNtHrAxX
Beiträge: 46
aNtHrAxXs Avatar
aNtHrAxX
Beiträge: 46
Beiträge: 46
ich auch, es geht einfach Nicht!!

Neuste Entdeckung aber, wenn ich Origin schließen will, komm die Meldung, FIfa12 wird Installiert du kannst Origin nicht schließen, Ich hab aber trotzdem den Gelben Button!! Hilfe ehhh
02.10.2011, 16:18  

Beitrag #90

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@Bingo
Drück mal ganz schnell die Drucktaste, wenn das schwarze Fenster kommt und speicher den Inhalt der Zwischenablage dann mal mit Paint (Einfügen dort drücken) als jpg ab und lads hoch bitte. Vlt steht in diesem Konsolenfenster eine hilfreiche InfoZwinkern

An alle anderen hätte ich auch mal eine Bitte, einfach um mal etwas Überblick rein zubekommen und vlt. ein mögliches Muster zu entdekcenZwinkern
Beantworteet mal bitte einfach die folgenden Fragen, um wie mehr das machen mit dem Installationsproblem, desto hilfreicher ist es.
Zitat:
1. Welche FIFA version habt Ihr? DVD-Version oder Download-Version
2. Hattet Ihr FIFA vorher bereits einmal erfolgreich installiert oder ist das euer erster Versuch?
3. Wenn Ihr auf installieren klickt, was zeigt er dann für eine Speed an? Auf den Fortschritsbalken mit der Maus gehen, dann zeigt er oberhalb die Dateigröße an und die Speed
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa 12 lässt sich nicht
installieren!
Fifa 12 lässt sich nicht installieren!