Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 305
Gesamt online: 310
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.09.2011, 19:49  

Beitrag #1

aNtHrAxXs Avatar
aNtHrAxX
Beiträge: 46
aNtHrAxXs Avatar
aNtHrAxX
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Guten Abend Zwinkern

Folgendes Problem, ich hab mir heut das Spiel gekauft für Pc......
DVD eingeschoben und Zack gings auch gleich los, Origin wurde Installiert und im anschluss hab ich mich da Registriert! Key von Fifa 12 eingegeben und dann gings los mit Kopieren der Fifa Datein! 100% Alles Top bis hier hin!
Danach wollt Origin es Installieren.......Fehl Anzeige!! Gelber Button mit "installieren" bleibt nach wie vor bestehen!! Darauf hab ich alles wieder von Rechner gelöscht und neu Installiert!! Nu kommt wären der Installation "Der Code wird schon Verwendet" Hää? Ich hab doch das mit Origin Freigeschaltet!!

Könnt ihr mir vllt weiter Helfen?
Wäre sehr Nett Zwinkern)

lg aNtHrAxX

Nachtrag by apollox:
Jeder der auch über Installationsprobleme klagt, beantwortet bitte einfach die folgenden FragenZwinkern
Um wie mehr das machen mit dem Installationsproblem, desto hilfreicher ist es, zusätzlich wäre eine Schilderung eurer Vorgehensweise auch hilfreich
Zitat:
1. Welche FIFA version habt Ihr? DVD-Version oder Download-Version
2. Hattet Ihr FIFA vorher bereits einmal erfolgreich installiert oder ist das euer erster Versuch?
3. Wenn Ihr auf installieren klickt, was zeigt er dann für eine Speed an? Auf den Fortschritsbalken mit der Maus gehen, dann zeigt er oberhalb die Dateigröße an und die Speed
27.09.2011, 19:55  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das mit Code wird schon verwendet ist seltsam, zumindest wenn man den selben Account bei Origin genommen hat zum anmelden.
Dein Installationsproblem könnte vlt damit zusammen hängen, das deine C:\ Partition/Laufwerk zwischenzeitlich voll war und er daher hing. Ist aber nur eine vermutung, da ich natürlich nicht deine Partitionierung samt freien Speicherplatz kenne und ob Standardeinstellungen in Origin gelassen für Installieren usw oder nicht
27.09.2011, 19:55  

Beitrag #3

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Wie gelöscht? nur rechtsklick und fifa ordner gelöscht z.b. aus c:\Programme\fifa 12?
Oder richtig deinstalliert? (wenn windows das spiel schon als installiert gekennzeichnet haben sollte)
27.09.2011, 20:02  

Beitrag #4

aNtHrAxXs Avatar
aNtHrAxX
Beiträge: 46
aNtHrAxXs Avatar
aNtHrAxX
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Ja du sagst es, ich hab den Code da eingetragen als es Origin wollte, es meinte dann nur das alles Pefekt wäre und gut!

Nein das mit dem Partition ist es leider nicht!

Genau so hab ich es gemacht, ich konnt es ja nicht Deinstallieren, war ja laut Origin ect noch gar nicht Installiert, ich hatte aber nen Fifa 12 Ordner der 6,6 GB groß war!
27.09.2011, 20:05  

Beitrag #5

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
die frage war, ob unter Systemsteuerung/Software fifa 12 schon stand. wenn dort auch nicht, dann wars wirklich nicht installiert. Denn was Origin sagt muss nicht gleich stimmen. Email Adresse bei Origin ist alles gleich, du loggst dich bei der zweiten installationsversuch also nur ein und willst nicht das konto neuerstellen?
27.09.2011, 20:24  

Beitrag #6

aNtHrAxXs Avatar
aNtHrAxX
Beiträge: 46
aNtHrAxXs Avatar
aNtHrAxX
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Nein da Stand kein Fifa12! Hab halt nur den Ordner gelöscht!

Und ja ich Meld mich da mit den Daten an, mit den ich mich vorher da Angemeldet hat
27.09.2011, 20:35  

Beitrag #7

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Hast du auch Origin deinstalliert und neuinstalliert dann? Würde das nochmal versuchen. Hab die Vermutung dass Origin vielleicht ins Web an die EA Server gemeldet hat dass auf deinem PC bereits fifa installiert ist obwohl der installationsvorgang abgebrochen ist und das deswegen jede weitere installation scheitert. Aber vielleicht hasst du trotzdem Glück wenn du versuchst origin neu zu installieren, falls noch nicht versucht vorher.
27.09.2011, 20:39  

Beitrag #8

aNtHrAxXs Avatar
aNtHrAxX
Beiträge: 46
aNtHrAxXs Avatar
aNtHrAxX
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Origin hab ich schon paar mal Neu Installiert! Ich finde es liegt nur an Origin!!

Da steht " Meine Spiele" Fifa 12! Gekauft "27 Setemper...." Lizenschlüßel " steht halt meiner da" unter dem Fifa 12 Cover steht in Gelb "Installieren" Ich klick drauf...Das Fenster wird grau und es steht es wird Installiert! 1 Minute Später wird wieder Gelb!
27.09.2011, 21:47  

Beitrag #9

Martin2190s Avatar
Martin2190
Beiträge: 37
Martin2190s Avatar
Martin2190
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Also bei mir läuft bzw. lief die Installation ohne Probleme und auch das Game läuft einfach nur perfekt ! Daumen hoch

System:
Win 7 64Bit
i5-2500k
Geforce 580GTX
8GB Ram

Win Updates, aktuellster Graka Treiber, Bios Update und den ganzen rest auch alles auf dem aktuellsten stand der Zeit ! Evtl. hilft das ja weiter bei euch. Macht das alles aber vor der Installation von Fifa 12.Daumen hoch
29.09.2011, 13:39  

Beitrag #10

aNtHrAxXs Avatar
aNtHrAxX
Beiträge: 46
aNtHrAxXs Avatar
aNtHrAxX
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Ich dreh hier Langsam durch!! 2 Tage hab ich schon das Spiel, aber bis heut geht noch gar nix!! Ich bekomm es einfach nicht Installiert, hab Origin 1000 mal Neu Installiert, Fifa 12 1000 mal neu von der DVD Kopiert aber er will das Game einfach nicht Installieren!!

Bei Origin steht nach wir vor in Gelb "Installieren" wenn ich drauf Klicke wirds Grau, wenige Minuten Später wieder Gelb!! Ich hab es immerhin schonmal geschafft das "Veröfentlichungs Prüfung" kommt und wo es jetzt wieder mal Hängt ist bei "Origin -Invalid Game Name Aktivieren" Ich hab das spiel schon am ersten Tag via Origin Aktiviert! Wieso jetzt nochmal? Somal es jetzt nicht mehr geht, Code wird Verwendet kommt jetzt nur noch! Aber bei Origin unter meine Spiele steht doch Fifa 12 plus Key! Keine ahnung was das jetzt soll!! Bitte helft mir, will endlich mal Spielen!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa 12 lässt sich nicht
installieren!
Fifa 12 lässt sich nicht installieren!