FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Precision Dribbling/Dribbling? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/23124-precision-dribbling-dribbling.html)

hajk 28.09.2011 04:23

Precision Dribbling/Dribbling?
 
So das neue Fifa is da, leider hab ich das mit dem Dribbling nicht ganz verstanden :/
Gibts da ne gute Anleitungoder Tipps?
Ich weiß gar nicht genau welcher Knopf da gebraucht wird, ich mach es mal mit LB mal mit LT, gibts da Unterschiede?einmal stoppt man dann direkt ab und einmal wird man etwas langsamer... Habs auch kombiniert, aber so richtig geile Tricks kommen da bei mir leider nicht raus und weiß nicht ob dass Kombinieren überhaupt was bringt oder ich mir das bloß einbilde....und bringt der C-Dialog überhaupt etwas?Habe nämlich nicht das Gefühl, dass es so ist...

hajk 29.09.2011 03:32

AW: Precision Dribbling/Dribbling?
 
keine hilfe? :(

Genius84 29.09.2011 07:30

AW: Precision Dribbling/Dribbling?
 
Also ich erinnere mich gelesen zu haben, dass das neue Precision Dribbling mit L1 + linker Analogstick geht (PS3).
Der führt den Ball dann ganz eng aber leider auch mit geschätzten 1 km/h. Auf Grund der geringen Geschwindigkeit habe ich den Sinn der neuen Funktion noch nicht so ganz verstanden.

TheMaD 29.09.2011 13:22

AW: Precision Dribbling/Dribbling?
 
Bei PS3 geht das mit L2 + linker Stick. Aber das gabs doch bei Fifa 10 schon, oder? Man muss beim dribbeln halt variieren: Wenn Platz ist sprinten mit R2, wenn weniger Platz ist einfach nur mit dem stick und wenns dann ganz eng wird kann man sich mit L2 + Stick durch die Abwehrspieler fummeln. Dann wird der Ball automatisch vom Spieler abgeschirmt und enger am Fuß geführt, allerdings auf Kosten der Geschwindigkeit.

Ribéry 29.09.2011 13:25

AW: Precision Dribbling/Dribbling?
 
Ist das nicht die Temposteuerung?

hajk 29.09.2011 14:11

AW: Precision Dribbling/Dribbling?
 
Nach 2 Tagen habe ich herausgefunden, dass es am rechten Analog liegt, der Anstatt zu dribbeln, eine Art All-Functions-Stick bedeutet. Wenn es die Situation erfordert schiesst,passt oder flankt er in der Abwehr tackelt oder grätscht er...leider gehen somit keine Tricks :/ weiss da jemand, ob man das umstellen kann?

t0mmix 29.09.2011 14:57

AW: Precision Dribbling/Dribbling?
 
Ich weiß was du meinst, hatte ich letztes jahr leider auch bei FIFA 11 .. wenn du mit dem rechten Stick immer flankst und so, dann ist "Analog" nicht eingeschaltet (so wars bei meinem PS2/PS3 Controller für Windows von Hama)..
Solltest mal versuchen es einzuschalten, aber es liegt auf jeden fall daran,
dass der rechte Stick wie die Knöpfe reagieren ;)

hajk 29.09.2011 17:50

AW: Precision Dribbling/Dribbling?
 
Also ich habe den Controller nun mal kalibriert, nach folgender Anleitung
Adventure Komplettlösung Saves Demos Patches Screenshots Info Spiele News
Nun gehen Tricks, aber der Analog Stick ist immer noch diese All Functions Taste, das heisst entweder schiesst mein Spieler den Ball direkt oder er macht nen Trick und schießt danach, macht so echt knicht so viel Spaß...hat irgendeiner da Erfahrung oder Ahnung wie ich den Stick als Schss Taste entferne?? :S

apollox 29.09.2011 23:25

AW: Precision Dribbling/Dribbling?
 
Tricksen geht schon ganz normal über den rechten Stick, muss aber wie bei FIFA 11 zumindest war es auf PC so, noch zusätzlich eine bestimmte Schultertaste drücken um sozusgen den rechten Stick zum tricksen zu aktivieren

Genius84 29.09.2011 23:29

AW: Precision Dribbling/Dribbling?
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 456040)
Tricksen geht schon ganz normal über den rechten Stick, muss aber wie bei FIFA 11 zumindest war es auf PC so, noch zusätzlich eine bestimmte Schultertaste drücken um sozusgen den rechten Stick zum tricksen zu aktivieren

Ja, auf der PS3 ist es L2 (linke hintere Schultertaste) + rechter Stick


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024