FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   FIREWALL STATUS: RESTRIKTIV >>> ÄNDERN (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/23129-firewall-status-restriktiv-aendern.html)

ChiChiMG 28.09.2011 12:10

FIREWALL STATUS: RESTRIKTIV >>> ÄNDERN
 
Hey.
Ich kann mich mit Leuten aus meiner Freundesliste net zum zocken verbinden. Egal wer einläd, die Verbindung wird immer unterbrochen. Mit allen anderen "Fremdlingen" kann ich zocken. Verrückt. Aber das soll sich ändern ;)

Liegt das an dem FirewallStatus "Restriktiv" ? Wie ändert man den auf der Playsi 3 ???

Pubertaddams 28.09.2011 12:27

AW: FIREWALL STATUS: RESTRIKTIV >>> ÄNDERN
 
jo genau ich kann mich mit dir nicht verbinden und du nicht mit mir bei mir steht firawall status Mittel.. das muss dan an ihm liegen oder? will bei mir auch aber das es auf offen steht wie und wo geht das...

apollox 28.09.2011 22:19

AW: FIREWALL STATUS: RESTRIKTIV >>> ÄNDERN
 
Wenn es auf Restriktiv steht, ist das das Problem und könnte an nicht freigegeben Ports u.a. liegen in der Firewall bzw Router

ChiChiMG 28.09.2011 23:25

AW: FIREWALL STATUS: RESTRIKTIV >>> ÄNDERN
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 455502)
Wenn es auf Restriktiv steht, ist das das Problem und könnte an nicht freigegeben Ports u.a. liegen in der Firewall bzw Router

Wie sähe es Lösung aus?
Habe ein ALICE MODEM

ChiChiMG 29.09.2011 08:47

AW: FIREWALL STATUS: RESTRIKTIV >>> ÄNDERN
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 455502)
Wenn es auf Restriktiv steht, ist das das Problem und könnte an nicht freigegeben Ports u.a. liegen in der Firewall bzw Router

Wie ???

ChiChiMG 29.09.2011 08:52

AW: FIREWALL STATUS: RESTRIKTIV >>> ÄNDERN
 
also du gehts bei der PS3 im Menü auf

- Einstellung / netwerk-Einstellung / Internetverbindungs-Einstellung
- Einstellungs Methode (Benutzerdefiniert)
- Drahtlos oder Kalbel wählen
- WLAN Einstellung nach dem Router Scannen und auswählen
- WLAN Sicherheitseinstellun Option wählen WPA-PSK/WP2A-PSK
- deinen WPA SChlüssen eingeben vom Router
- Einstellung der IP-Adresse (PPPoE) wählen
- jetzt deine benutzer daten vom Alice da eingeben
- DNS Einstellung automatisch
- MTU automatisch
- Proxy-Server wenn du keine verwendest dann deaktivieren
- UPnP auch deaktivieren unterstütz der Router nicht dann solltest du eigentlich NAT-Typ 1 haben

LÄUFT !!!! >>> AN DIE WEHRTEN ALICE NUTZER ;)

Breuning23 29.09.2011 09:48

AW: FIREWALL STATUS: RESTRIKTIV >>> ÄNDERN
 
Ich hab das gleiche Problem, bin aber bei Vodafone und hab auch ne Box von Vodafone...
Wäre echt nett wenn mir einer erklären würde wie ich es da ändern kann?!

ChiChiMG 29.09.2011 11:14

AW: FIREWALL STATUS: RESTRIKTIV >>> ÄNDERN
 
Zitat:

Zitat von Breuning23 (Beitrag 455577)
Ich hab das gleiche Problem, bin aber bei Vodafone und hab auch ne Box von Vodafone...
Wäre echt nett wenn mir einer erklären würde wie ich es da ändern kann?!

hast du mal gegoogelt? Bei mir hab ich erste Alice angrufen; die haben mich an Sony verwiesen und die widerum an Alice. Ich wurde genrell ziemlich beschissen weitergeholfen.
So dass ich zum Schluss leider wieder bestätigen muss, dass Google nicht nur günstiger sondern auch nervenschonender ist. Hat zwar auch was gedauert, aber kostet dann wenigstens kein 80c pro Minute und man muss 89x seine scheiß Kundenummer angeben.

>>> PRO GOOGLE ;)

apollox 29.09.2011 22:05

AW: FIREWALL STATUS: RESTRIKTIV >>> ÄNDERN
 
Bei Vodafone wirste es vermutlich an der EasyBox selbst machen, also auf der Benutzeroberfläche im Browser von Ihr.
Anleitungen findest du im Internet einige, ein Hinweis aber noch, damit die Einstellungen korrekt übernommen werden, solltest du die EasyBox danach noch neu starten. Die EasyBox ist in der Hinsicht sonst etwas blöd und unfähig^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024