Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 560
Gesamt online: 564
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.03.2012, 19:22  

Beitrag #1

Trynitiwolfs Avatar
Trynitiwolf
Beiträge: 1
Trynitiwolfs Avatar
Trynitiwolf
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi, Ich hab mir zusammen mit nem Kumpel Fifa 12 geholt (für PC) und hab nun eine Frage. Bei älteren Fifa versionen gab es immer einen Modus wo man ein Turnier erstellen konnte, mit "Computergegnern" dann sucht man sich die Zwei teams aus die man selbst spielen möchte und fertig, man kann ein Turnier spielen, immer abwechselnd das team des einen gegen ein anderes Team und dann der andere. War sogar so das dann der andere dessen team nicht spiel den "Computer gegner" spielen konnte. Geht das auch bei Fifa 12 online? Bin in Großbritanien und er in Deutschland Zufrieden Hab das noch nicht gefunden nur ein Turnier wo NUR Echte spieler waren.
Danke
09.03.2012, 20:07  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Online gibt es keine Computergegner nur echte Gegner.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 12
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa 12 Online Turnier Fifa 12 Online Turnier