Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 373
Gesamt online: 374
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2011, 13:38  

Beitrag #1

Peiler131s Avatar
Peiler131
Beiträge: 5
Peiler131s Avatar
Peiler131
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo zusammen !

Habe heute morgen mein Fifa installiert und wollte es nicht gerade mit Tastatur spielen.
Somit habe ich meinen PS3 Controller angeschlossen und habe mich durch Foren gelesen wie ich den Controller zum Laufen bekomme.
Er funktioniert jetzt gut mit Motionjoy und DS3Tool...
Mein Problem ist, ich kann die Tasten R2 und L2 nicht benutzen. R1 und L1 funktionieren...

Kann mir jemand helfen, würde mich sehr freuen Zufrieden
Oder mir sagen wo ich die Tasten Konfigurieren kann...
vielen dank im voraus.
28.09.2011, 16:59  

Beitrag #2

Rabbits Avatar
Rabbit
Beiträge: 1
Rabbits Avatar
Rabbit
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich hab das gleiche Problem. Die Tasten sind zum größten Teil nicht richtig zugewiesen, sodass es das spielen unmöglich macht. Kann man das irgendwie beheben ?
28.09.2011, 20:26  

Beitrag #3

cansen1898s Avatar
cansen1898
Beiträge: 5
cansen1898s Avatar
cansen1898
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo habe mir eben auch fifa12 gehollt natürlich für denn pc da meine ps3 kaputt ist jetz ist mein problem ich weiß nicht wie ich das richtig einstellen soll mit dem controller ihrgentwie is der komplett eingestellt wie bei dem xbox controller aber nicht auf ps3 controller weiß jemand wo ich das umstellen kann?
mfg.
28.09.2011, 23:12  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Habt Ihr im FIFA Launcher bei den Spieleinstellungen den korrekten Controller Typ von den Buttons her gewählt? Also nicht mit dem XBOX Button Design, hab zwar nicht probiert was passiert, wenn man da das falsche für seinen Controller wählt, aber möglicherweise ist das ja bei einigen das Problem.Zwinkern
29.09.2011, 14:21  

Beitrag #5

Peiler131s Avatar
Peiler131
Beiträge: 5
Peiler131s Avatar
Peiler131
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hab schon hin und her probiert...
Ist ziemlich ärgerlich. Weil Online andere Tricksen können usw.
Wäre echt dankbar wenn mir jemand weiterhelfen würde! Zufrieden
29.09.2011, 14:38  

Beitrag #6

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Naja, eigentlich ist ja auch ein PS3 Controller nicht für PC gedacht^^
29.09.2011, 14:42  

Beitrag #7

Peiler131s Avatar
Peiler131
Beiträge: 5
Peiler131s Avatar
Peiler131
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Stimmt schon, aber wenn gerade nichts anderes da ist Zufrieden

Sollte aber normal kein problem...
Naja hab mir jetzt mal den Xbox Controller für Windows bestellt.

edit:. Das war's erstmal mit Fifa bis mein xBox controller kommt, der andere hat grad die wand geküsst.
29.09.2011, 16:57  

Beitrag #8

Kiandais Avatar
Kiandai
Beiträge: 4
Kiandais Avatar
Kiandai
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo, ich habe die Lösung des Problems wie alle Pads Funktionieren bei Fifa12 für den Pc !!!

Ladet euch Fifa 11 Demo runter oder benutz das alte Fifa 11.

öffnet die Configurationsexe wo man Bildschirmauflösung Tastatur und Controler einstellen kann. Konfiguriert euer Pad wie Ihr es wollt und speichert es dan ab wie gewohnt und nun zum wehsentlichen.

Geht in Windows auf Dokumente (oder eigene Dokumente) dort seht ihr 2 Ordner Fifa 11 und Fifa 12 nun Kopiert ihr die Datei " Button Data Setup" aus dem Ordner Fifa 11 und fügt sie bei Fifa 12 ein und ersetzt die vorhandene.

Tata nun Funktioniert euer Pad wie bei Fifa 11 1A

liebe grüße euer Kiandai
29.09.2011, 17:56  

Beitrag #9

iSprees Avatar
iSpree
Beiträge: 20
iSprees Avatar
iSpree
Beiträge: 20
Beiträge: 20
wenn das jetzt wirklich funkt, bin ich dir wirklich sehr dankbar Gut gelaunt Schade dass man nur einmal Liken kann ;D

Edit: Danke danke danke danke, es FUNKTIONIER !!! ... Lachen
29.09.2011, 18:02  

Beitrag #10

Kiandais Avatar
Kiandai
Beiträge: 4
Kiandais Avatar
Kiandai
Beiträge: 4
Beiträge: 4
kein ding gern geschehen . ich habe selber nur nen ps3 Pad und nutze Motion Joy ^^

viel spass beim spielen und schöne Tore wünsche ich dir

greetz Kiandai
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 PS3 Controller Problem auf Pc PS3 Controller Problem auf Pc