Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 620
Gesamt online: 620
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.10.2011, 22:18  

Beitrag #11

19Germanius96s Avatar
19Germanius96
Beiträge: 5
19Germanius96s Avatar
19Germanius96
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ja moin! Lachen

Ich bin aufgeschmissen, Freunde! o:

Und zwar:
Ich kaufe Fifa 12,
registriere mich online bei Origin (da gab's schon Probleme: anstatt, dass Origin installiert wird, will er nur das Update runterladen (was nach manuellen Download immer noch nicht klappt, macht Sinn..) und es funktioniert nicht. Er fordert mich stattdessen (jetzt immer noch) auf, einige Anwendungen zu schließen, darunter auch Origin, was bedeutet, dass die Meldung verschwindet und daraus resultiert, dass nichts resultiert.. muss ich das verstehen? ich hoffe nicht..)
naja, auf jeden Fall lade ich mir diese 3 GB (oder wie viel auch immer) runter..
habe ich mir angeguckt, akzeptables Tempo, also dachte ich mir "bockt." ich verschiebe es also in den Hintergrund, bin halt nicht so scharf darauf, einem Programm beim Download von 3 GB zuzugucken, wer hätte es gedacht..
Nachdem er gemeldet hat, dass er fertig sei (was überraschend schnell ging) klicke ich also auf installieren..
und dann steht da "wird installiert..."
einige sekunden später taucht der orangene installieren...-button wieder auf..
ich klicke nochmal..
dieses ritual wiederholt sich noch einige Male, bis ich schließlich kein bock mehr hatte..
Und jetzt brauche ich Hilfe! ;D
Was soll ich tun?
Der Installfix bringt nichts bei mir..
Es öffnet sich dieses Win32 Fenster, ich werde aufgefordert, eine bliebige Taste zu drücken *beliebige Taste suchen"
und gesagt, getan..
danach kommt eine Meldung, die sagt, dass es nicht funktioniert hat..
aber im Win32 fenster wird angezeigt, dass der vorgang erfolgreich ausgeführt wurde..

Ich bin mit meinem Latein am Ende, ich brauche Leute mit mehr Ahnung!

Grüße!
27.10.2011, 22:39  

Beitrag #12

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Unter welchem Pfad hast du denn FIFA installiert, bzw. wolltest du es installieren?
Denn das ist eigentlich der eigentliche mögliche bisher bekannte Grund, warum der Fix nicht klappt, wenn man die richtige Version gewählt hat für sein Betriebssystem, also 32bit oder 64bit.
27.10.2011, 22:47  

Beitrag #13

19Germanius96s Avatar
19Germanius96
Beiträge: 5
19Germanius96s Avatar
19Germanius96
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von apollox
Unter welchem Pfad hast du denn FIFA installiert, bzw. wolltest du es installieren?
Denn das ist eigentlich der eigentliche mögliche bisher bekannte Grund, warum der Fix nicht klappt, wenn man die richtige Version gewählt hat für sein Betriebssystem, also 32bit oder 64bit.
32Bit, ziemlich sicher !
27.10.2011, 22:48  

Beitrag #14

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Und der Pfad?
27.10.2011, 22:55  

Beitrag #15

19Germanius96s Avatar
19Germanius96
Beiträge: 5
19Germanius96s Avatar
19Germanius96
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von apollox
Und der Pfad?
Meinst du mit Pfad, welchen der beiden Ordner ich benutzt habe für die Installation? 32Bit
27.10.2011, 23:32  

Beitrag #16

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nein, dein Installationspfad von FIFA, was ich auch schireb, also wo du es hin installieen wolltest mit Origin.
28.10.2011, 15:01  

Beitrag #17

19Germanius96s Avatar
19Germanius96
Beiträge: 5
19Germanius96s Avatar
19Germanius96
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Okay, moment, andere sache nun, es ist installiert *freu*
Nur, wenn ich auf Spielen klicke kommt diese "bitte warten-sanduhr" und dann passiert nichts, der cursor wird wenige sekunden später normal

ATI Radeon™ HD 5450, das ist meine Grafikkarte, sie steht auf der "schwarzen Liste"
Liegt es vielleicht daran??
28.10.2011, 22:26  

Beitrag #18

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Könnte durchaus sein, weil bei der schwarzen Liste hatten bisher nur wenige Glück, wobei kA wie es vlt. mit den neuesten Grafiktreibern aussieht von AMD
28.10.2011, 23:00  

Beitrag #19

19Germanius96s Avatar
19Germanius96
Beiträge: 5
19Germanius96s Avatar
19Germanius96
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von apollox
Könnte durchaus sein, weil bei der schwarzen Liste hatten bisher nur wenige Glück, wobei kA wie es vlt. mit den neuesten Grafiktreibern aussieht von AMD
haha.. ganz ehrlich.. Ich könnte mir einfach eine PS3 gönnen, da habe ich das Theater von wegen "nicht spielbar und Grafikkarte" nicht.. Lachen
29.10.2011, 12:19  

Beitrag #20

Sewens Avatar
Sewen
Beiträge: 7
Sewens Avatar
Sewen
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von ivory
Hi,

ich habe folgendes Problem beim Installieren,
ich habe Origin installiert und mich dort auch registiert,
wenn ich jetzt bei FIFA12 auf das orangene Feld klicke um es zu installieren
wird es grau und da steht "wird installiert" kurz danach wird es wieder
orange.

Also kurz und knapp die Installation startet nicht...

Ich hoffe ihr habt irgendwelche Lösungsvorschläge...
sooo meine Freunde...hatte exakt das gleiche problem :/ hab erst versucht mit apollox install fix, hatte aber unter dem falschen Pfad gespeichert, und dann hat sich gar nix mehr getan Lachen konnte noch nichtmal mehr auf installieren drücken, nun hab ich origin neu installiert und es klappt Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 FIFA12 Installationsproblem FIFA12 Installationsproblem