Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 399
Gesamt online: 401
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2011, 18:36  

Beitrag #11

flowelectros Avatar
flowelectro
Beiträge: 6
flowelectros Avatar
flowelectro
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Könnte ich den Ball normal abnehmen wie bei Fifa 11 10 09 08 etc wäre es nicht passiert Lachen Noch spiel ich ja gegen den Computer aber spätestens in paar Tagen wenn ich dann fit bin möchte ich auch meinem realen gegner den ball abnehmen können aber das geht leider nicht -.-
28.09.2011, 18:40  

Beitrag #12

flowelectros Avatar
flowelectro
Beiträge: 6
flowelectros Avatar
flowelectro
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hast du auch Origin ? Sag mal deinen namen dann nehme ich dich da auf und zeig dir was ich meine
28.09.2011, 18:49  

Beitrag #13

ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
Beiträge: 569
wenn du mich meinst, genau wie hier im forum Zufrieden

ArjenRobben10 Daumen hoch
28.09.2011, 18:54  

Beitrag #14

flowelectros Avatar
flowelectro
Beiträge: 6
flowelectros Avatar
flowelectro
Beiträge: 6
Beiträge: 6
hab dir ne anfrage gesendet
28.09.2011, 20:14  

Beitrag #15

sebastian1887s Avatar
sebastian1887
Beiträge: 5
sebastian1887s Avatar
sebastian1887
Beiträge: 5
Beiträge: 5
so, habe meine steuerung jetzt komplett umgestellt, es läuft alles super und RT ist sprinten Daumen hoch

das mit dem abwehren der gegnerischen angriffe muss man üben ohne ende-im strafraum finde ich es nur sehr kritisch mit B zu agieren, weil der gegener dann relativ häufig einen elfer bekommt...
28.09.2011, 22:08  

Beitrag #16

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Es gibt ja verschiedene Möglichketien dem Gegner den Ball abzunehmen, die eigentlich auch alle im Interaktiven Tutorial erklärt werden.
Ansonsten benötigt halt dasd Tactical Defending eine Menge Übung und Umstellung. Man kann zwar auch auf altmodische Verteidigung umstellen, das geht aber nur für offline partien, Online muss man tactical Defending nutzen. Daher sollte man es besser auch Offline nutzen, wenn man Online ne Chance haben will
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
ball abnehmen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa 12 - Ball abnehmen -.-* Fifa 12 - Ball abnehmen -.-*