Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa 12 - Ball abnehmen -.-* im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo, ich zocke seit ca.7 Jahren Fifa und bin nun extrem ratlos. Ich möchte gerne meinem Gegner den Ball abnehmen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.09.2011, 16:43   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.09.2011
Beiträge: 6
Standard Fifa 12 - Ball abnehmen -.-*

Hallo, ich zocke seit ca.7 Jahren Fifa und bin nun extrem ratlos.
Ich möchte gerne meinem Gegner den Ball abnehmen doch es funktioniert nicht.
Ich zocke aufm PC mit Xbox 360 Controller und Klassischer Steuerung.
In den Controller-Einstellungen steht das ich auf B in den Zweikampf gehe (d.h. für mich -> Ball abnehmen) und auf A stelle ich mich dem Gegner.

JA TOLL -.- Wenn ich B drücke macht der Spieler spastische Bewegungen und es bringt eigentlich überhaupt nichts außer Freistöße für die Gegner und Karten für mich und auf A rennt mein Spieler dem Gegner hinterher ohne auch nur eine Aktion zu starten.
Ich raste gleich vollkommen aus. Ich muss schon auf Halb-Profi spielen um überhaupt was geschissen zu bekommen. Was soll die ******* ?! Was haben die sich da einfallen lassen.

Kann mir mal bitte jemand die neue Steuerung bzgl. des Ball abnehmens erklären ?
flowelectro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 17:33   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.09.2011
Beiträge: 1
Standard AW: Fifa 12 - Ball abnehmen -.-*

würde mich auch mal interessieren (PS3)
Jesolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 17:53   #3
Profispieler
 
Benutzerbild von ArjenRobben10
 
Registriert seit: 02.10.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 568
Standard AW: Fifa 12 - Ball abnehmen -.-*

das mit dem B geht nicht mehr ... du hast die möglichkeit mit (xbox360) controller A zu drücken (vor dem gegener mit ball) um ein Bein quer zu stellen, bzw wenn du hinterher rennst mehrmals A drueckst und er haelt und zupft am trikot, nur nicht so lange machen sonst gibt es foul .... bzw RB (xbox360) controller einen 2ten man zur verstaergung zu holen ... aber wie frueher mit der taste B geht meines erachtens nach nicht mehr

wenn ich falsch liege bitte korrigiert mich
ArjenRobben10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 18:19   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.09.2011
Beiträge: 5
Standard AW: Fifa 12 - Ball abnehmen -.-*

mit dem xbox controller musst du B drücken, damit der spieler diese spastischen bewegungen macht. du musst sie halt nur so timen, dass du direkt vor dem gegenspieler bist, ansonsten ist es ein foul. wenn du es richtig timest, nimmt dein spieler dem gegenspieler den ball ab (fair).

aber kann mir jemand von euch erklären, wie ihr sprintet, wenn ihr die pfeiltasten benutzt, bzw. wenn ihr den analogstick benutzt?
bei mir spackt der spieler schon bei der ballannahme so rum, dass der ball meterweit (meist zum gegner) verspringt....bin echt am verzweifel...
sebastian1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 18:24   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.09.2011
Beiträge: 6
Standard AW: Fifa 12 - Ball abnehmen -.-*

Also ich sprinte auf RT Xbox360 und R2 PS3...
Naja dann darf ich es also so verstehen, dass ich mit B arbeiten muss um dem Gegner den Ball abzunehmen und es definitiv nicht mehr so einfach ist wie bei Fifa 11

Also ich finds echt grad zum kotzen weil mein Gegner mit einem Spieler die komplette Abwehr lahm legt und ich kann ncihts machen und wenn ich A drücke stellt mein spieler sich ja nur aber von abnehmen merke ich da nichts
flowelectro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 18:28   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.09.2011
Beiträge: 5
Standard AW: Fifa 12 - Ball abnehmen -.-*

aber RT ist doch nicht die standardeinstellung bei xbox oder? normal wäre ja der linke analog stick.
rt ist doch zustellen des gegners?!?!

ja, so wie bei fifa11 ist es nicht mehr, geht ziemlich schwer, dem gegener den ball abzunehmen. ich habe halt nur das problem, dass die gegner mich ständig "umsprinten" können, und cih daher nur manchmal erfolg mit der B taste /xbox) habe..
sebastian1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 18:29   #7
Profispieler
 
Benutzerbild von ArjenRobben10
 
Registriert seit: 02.10.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 568
Standard AW: Fifa 12 - Ball abnehmen -.-*

Zitat:
Zitat von flowelectro Beitrag anzeigen

Also ich finds echt grad zum kotzen weil mein Gegner mit einem Spieler die komplette Abwehr lahm legt und ich kann ncihts machen und wenn ich A drücke stellt mein spieler sich ja nur aber von abnehmen merke ich da nichts

versuch mal wenn dein gegner angreift auf ihn zuzugehen bzw von der seite zu kommen und druecke "A" ... bei mir klappts zumindest
ArjenRobben10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 18:29   #8
Profispieler
 
Benutzerbild von ArjenRobben10
 
Registriert seit: 02.10.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 568
Standard AW: Fifa 12 - Ball abnehmen -.-*

Zitat:
Zitat von sebastian1887 Beitrag anzeigen
aber RT ist doch nicht die standardeinstellung bei xbox oder? normal wäre ja der linke analog stick.
rt ist doch zustellen des gegners?!?!

ja, so wie bei fifa11 ist es nicht mehr, geht ziemlich schwer, dem gegener den ball abzunehmen. ich habe halt nur das problem, dass die gegner mich ständig "umsprinten" können, und cih daher nur manchmal erfolg mit der B taste /xbox) habe..
RT ist standart sprinten beim 360er controller ....
ArjenRobben10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 18:31   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.09.2011
Beiträge: 6
Standard AW: Fifa 12 - Ball abnehmen -.-*

Hmm ja, aber dann stellt der sich nur aber von angreifen sehe ich da ncihts.
Ich spiele mit klassischer Controllereinstellung, du auch ?

Ich spiele grad Saison mit Werder und hab gegen Leverkusen eben 4 Gegentore kassiert weil ich den Ball nciht abnehmen kann. Naja ich hab auch 7 geschossen aber trotzdem nervt es.
flowelectro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 18:34   #10
Profispieler
 
Benutzerbild von ArjenRobben10
 
Registriert seit: 02.10.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 568
Standard AW: Fifa 12 - Ball abnehmen -.-*

ja ich spiel standart ... aber das mit den gegentoren kassieren ist auch so gewollt nehm ich an ... ist eben spannender ...
ArjenRobben10 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ball abnehmen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa 12 - Ball abnehmen -.-*
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
Fifa12 nisnaC FIFA 12 Forum 626 30.09.2011 13:02
[Managerstory] .:Juventus torna al successo:. ersan1000 FIFA 11 Managermodus Forum 79 12.08.2011 10:32
Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! Hummeropfer FIFA 11 Forum 354 31.08.2010 19:36


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de