Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 623
Gesamt online: 625
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2011, 17:43  

Beitrag #1

flowelectros Avatar
flowelectro
Beiträge: 6
flowelectros Avatar
flowelectro
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo, ich zocke seit ca.7 Jahren Fifa und bin nun extrem ratlos.
Ich möchte gerne meinem Gegner den Ball abnehmen doch es funktioniert nicht.
Ich zocke aufm PC mit Xbox 360 Controller und Klassischer Steuerung.
In den Controller-Einstellungen steht das ich auf B in den Zweikampf gehe (d.h. für mich -> Ball abnehmen) und auf A stelle ich mich dem Gegner.

JA TOLL -.- Wenn ich B drücke macht der Spieler spastische Bewegungen und es bringt eigentlich überhaupt nichts außer Freistöße für die Gegner und Karten für mich und auf A rennt mein Spieler dem Gegner hinterher ohne auch nur eine Aktion zu starten.
Ich raste gleich vollkommen aus. Ich muss schon auf Halb-Profi spielen um überhaupt was geschissen zu bekommen. Was soll die ******* ?! Was haben die sich da einfallen lassen.

Kann mir mal bitte jemand die neue Steuerung bzgl. des Ball abnehmens erklären ?
28.09.2011, 18:33  

Beitrag #2

Jesolos Avatar
Jesolo
Beiträge: 1
Jesolos Avatar
Jesolo
Beiträge: 1
Beiträge: 1
würde mich auch mal interessieren (PS3)
28.09.2011, 18:53  

Beitrag #3

ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
Beiträge: 569
das mit dem B geht nicht mehr ... du hast die möglichkeit mit (xbox360) controller A zu drücken (vor dem gegener mit ball) um ein Bein quer zu stellen, bzw wenn du hinterher rennst mehrmals A drueckst und er haelt und zupft am trikot, nur nicht so lange machen sonst gibt es foul .... bzw RB (xbox360) controller einen 2ten man zur verstaergung zu holen ... aber wie frueher mit der taste B geht meines erachtens nach nicht mehr Zufrieden

wenn ich falsch liege bitte korrigiert mich ZahnlückeZahnlückeZahnlücke
28.09.2011, 19:19  

Beitrag #4

sebastian1887s Avatar
sebastian1887
Beiträge: 5
sebastian1887s Avatar
sebastian1887
Beiträge: 5
Beiträge: 5
mit dem xbox controller musst du B drücken, damit der spieler diese spastischen bewegungen macht. du musst sie halt nur so timen, dass du direkt vor dem gegenspieler bist, ansonsten ist es ein foul. wenn du es richtig timest, nimmt dein spieler dem gegenspieler den ball ab (fair).

aber kann mir jemand von euch erklären, wie ihr sprintet, wenn ihr die pfeiltasten benutzt, bzw. wenn ihr den analogstick benutzt?
bei mir spackt der spieler schon bei der ballannahme so rum, dass der ball meterweit (meist zum gegner) verspringt....bin echt am verzweifel...
28.09.2011, 19:24  

Beitrag #5

flowelectros Avatar
flowelectro
Beiträge: 6
flowelectros Avatar
flowelectro
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Also ich sprinte auf RT Xbox360 und R2 PS3...
Naja dann darf ich es also so verstehen, dass ich mit B arbeiten muss um dem Gegner den Ball abzunehmen und es definitiv nicht mehr so einfach ist wie bei Fifa 11

Also ich finds echt grad zum kotzen weil mein Gegner mit einem Spieler die komplette Abwehr lahm legt und ich kann ncihts machen und wenn ich A drücke stellt mein spieler sich ja nur aber von abnehmen merke ich da nichts
28.09.2011, 19:28  

Beitrag #6

sebastian1887s Avatar
sebastian1887
Beiträge: 5
sebastian1887s Avatar
sebastian1887
Beiträge: 5
Beiträge: 5
aber RT ist doch nicht die standardeinstellung bei xbox oder? normal wäre ja der linke analog stick.
rt ist doch zustellen des gegners?!?!

ja, so wie bei fifa11 ist es nicht mehr, geht ziemlich schwer, dem gegener den ball abzunehmen. ich habe halt nur das problem, dass die gegner mich ständig "umsprinten" können, und cih daher nur manchmal erfolg mit der B taste /xbox) habe..
28.09.2011, 19:29  

Beitrag #7

ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
Beiträge: 569
Zitat:
Zitat von flowelectro

Also ich finds echt grad zum kotzen weil mein Gegner mit einem Spieler die komplette Abwehr lahm legt und ich kann ncihts machen und wenn ich A drücke stellt mein spieler sich ja nur aber von abnehmen merke ich da nichts
versuch mal wenn dein gegner angreift auf ihn zuzugehen bzw von der seite zu kommen und druecke "A" ... bei mir klappts zumindest
28.09.2011, 19:29  

Beitrag #8

ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
Beiträge: 569
Zitat:
Zitat von sebastian1887
aber RT ist doch nicht die standardeinstellung bei xbox oder? normal wäre ja der linke analog stick.
rt ist doch zustellen des gegners?!?!

ja, so wie bei fifa11 ist es nicht mehr, geht ziemlich schwer, dem gegener den ball abzunehmen. ich habe halt nur das problem, dass die gegner mich ständig "umsprinten" können, und cih daher nur manchmal erfolg mit der B taste /xbox) habe..
RT ist standart sprinten beim 360er controller ....
28.09.2011, 19:31  

Beitrag #9

flowelectros Avatar
flowelectro
Beiträge: 6
flowelectros Avatar
flowelectro
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hmm ja, aber dann stellt der sich nur aber von angreifen sehe ich da ncihts.
Ich spiele mit klassischer Controllereinstellung, du auch ?

Ich spiele grad Saison mit Werder und hab gegen Leverkusen eben 4 Gegentore kassiert weil ich den Ball nciht abnehmen kann. Naja ich hab auch 7 geschossen aber trotzdem nervt es.
28.09.2011, 19:34  

Beitrag #10

ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
Beiträge: 569
ja ich spiel standart ... aber das mit den gegentoren kassieren ist auch so gewollt nehm ich an ... ist eben spannender Lachen ...
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
ball abnehmen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa 12 - Ball abnehmen -.-* Fifa 12 - Ball abnehmen -.-*