Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 437
Gesamt online: 438
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2011, 22:22  

Beitrag #1

Nik727s Avatar
Nik727
Beiträge: 1
Nik727s Avatar
Nik727
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey,

ich habe ja gelesen, dass es seit den Vorgängerversionen öfters Probleme mit den Fifateilen gibt.

Ich habe mir extra für das Spiel eine GTX 460 gekauft, welche das Spiel locker auf bester Grafik anzeigen lassen sollte. In Youtube gibts sogar Videos die das belegen. Ich kann sogar die Grafik auf "Niedrig" und die Auflösung auf 1024x...
stellen- funktioniert nicht.
Es ruckelt richtig extrem. Manchmal funktionieren die ersten Sekunden im Tutorial.

Kann mir jemand helfen? Bei meinen Kumpels mit viel schlechterer Hardware geht es auch.
Aktuelle Treiber sind installiert und aufwendigere Spiele laufen perfekt.

Habe gelesen in Vorgängerversionen helfen "ini.Dateien" konnte ich aber bisher noch nichts erreichen mit diesen.

Hifle Zufrieden

mfg
29.09.2011, 02:22  

Beitrag #2

s.Olivers Avatar
s.Oliver
Beiträge: 3
s.Olivers Avatar
s.Oliver
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Das selbe Problem habe ich auch mit meiner GTX 560 ti OC! kann gar nicht sein... Wäre auch sehr froh über Tipps von euch Gut gelaunt
29.09.2011, 08:44  

Beitrag #3

Thargeons Avatar
Thargeon
Beiträge: 3
Thargeons Avatar
Thargeon
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Habe das gleiche Problem! Hatte es aber auch schon bei Fifa 11, was ein grund dafür war dass ich mir das Spiel nicht gekauft habe. Demo hat geruckelt als auch die Vollversion vom Kumpel. Mein System sollte auch reichen um das Game mindestens mal auf Niedrig zu spielen.
29.09.2011, 11:39  

Beitrag #4

ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
Beiträge: 569
ich habe absolut keine ahnung woran das liegen kann aber ich taete folgendes probieren:

1.) aktuellen graka treiber

wenn das nicht hilft

2.) fifa neu installieren

ich hab eine hd6970 und laeuft problemlos Daumen hoch
29.09.2011, 11:46  

Beitrag #5

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
1. aktuellen graka treiber
2. schauen ob man passende graka software bekommt vom hersteller, zb bei ATI ist es das catalyst control center
3. dort dann möglichst viel so einstellen, dass es 1. nicht anwendungsgesteuert ist (zb. anti-aliasing) und 2. eben möglichst niedrig.
4. beachten, dass die falsche auflösung auch ruckler erzeugen kann, obwohl es dann vlt. eine viel niedrigere auflösung ist. bei PES 2012 (das habe ich auf PC, fifa 12 auf xbox und PES war ein fehleinkauf) hatte ich auch ruckler, hab dann die auflösung von 1280x720 auf 1366x768 gestellt, die auflösung die mein laptop eben hat, und das spiel lief flüssig.
29.09.2011, 16:39  

Beitrag #6

Thargeons Avatar
Thargeon
Beiträge: 3
Thargeons Avatar
Thargeon
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Naja PES 2012 hat mir gestern auf dem pc noch bei der hardware "gut" und "ok" angezeigt.

Manchmal zeigt er mir aber auch was schlechteres bei der CPU an, was auch wohl bei mir der punkt ist.

AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+ x 2 ‎(2.01Ghz)‎
ATI Radeon HD 4870 (VRAM 1gb)
RAM: 2gb

dazu muss man sagen dass PES bei mir deutlich flüssiger läuft als Fifa 12...auch auf hohen einstellungen. Also bei fifa bringts mir garnichts ob ich alles auf hoch/niedrig stelle bzw die auflösung ändere.

An dem Grafiktreiber wirds auch nicht liegen, und da das problem bei fifa 11 auch schon da war denke ich dass eine neuinstallation von fifa auch nicht all zu viel bringen wird :/
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
grafikkarte, ruckelt
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa 12 ruckelt trotz
sehr guter Hardware
Fifa 12 ruckelt trotz sehr guter Hardware