Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 328
Gesamt online: 328
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2011, 20:43  

Beitrag #1

Neon989s Avatar
Neon989
Beiträge: 1
Neon989s Avatar
Neon989
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hallo,

ich bin grade am verzweifeln, will fifa 12 grade installieren (heute von amazon bekommen) und bis zu dem origin-dreck läuft es. dann geht ein fenster auf wo man mich auffordert den produkt-key einzugeben. so vom "handbuch" die numemr eingegeben und bestätigt. kommt ne meldung es sei falsch...ich bind efinitiv nicht zu blöd die richtige nummer einzugeben hab es gefühlte 100x wiederholt. hänge seit 45min inner warteschleife da tut sich nichts. auf der verpackung find ich sonst kein enummer...iwer ne ahnung was ich machen muss, bzw. woran es liegt??
28.09.2011, 23:10  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn sogar Groß und Kleinschreibung passt und du auch die Bindestriche testweise weg gelassen hast, ist das sehr merkwürdig. Denn dann sollte das klappen ohne Probleme oder eine andere mEldung zumindest kommen
29.09.2011, 15:35  

Beitrag #3

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Dann würde ich mal den Support informieren^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Installationsprobleme -
ungültiger seriencode
Installationsprobleme - ungültiger seriencode