FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   FIFA 12, Mikroruckler (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/23148-fifa-12-mikroruckler.html)

simdizzle 28.09.2011 20:01

FIFA 12, Mikroruckler
 
Hallo zusammen,

ich habe es überall gesucht doch eine richtige Antwort habe ich bis heute nicht gefunden. Ich hoffe Ihr seid nicht böse wenn ich einfach nur blind bin!

Habe bei der FIFA 12 Demo krasse Probleme. Egal welche Einstellung es gibt immer wieder diese Mikroruckler. Auch bei der neuen Demo (mit der zusätzlichen Option die Ruckler auszustellen) habe ich noch die Probleme.

Ist mein System zu schlecht? Oder ist das Problem bekannt? Was kann ich dagegen tun?

Hier mein System:

Windows 7 SP 1
Intel Core 2 Quad Q8200 @2.33 GHz (2CPUs)
2 GB Ram-Speicher
ATI Radeon HD 4850 Super R

Spiele auf höchsten Details und 1920*1080 (anders macht es ja kein Spaß)

Treiber sind auf dem aktuellen Stand. Wenn ihr noch Info braucht sagt bescheid.

Danke und Gruß
simdizzle

Lask Fan 28.09.2011 20:03

AW: FIFA 12, Mikroruckler
 
Ich würde mal probieren die Auflösung um eine Stufe runter zu schrauben :)

Was anderes seh ich jetzt nicht auf die schnelle

simdizzle 28.09.2011 20:04

AW: FIFA 12, Mikroruckler
 
Habe ich schon gemacht, geholfen hat es nur ganz ganz minimal :(

DJoke 28.09.2011 21:40

AW: FIFA 12, Mikroruckler
 
Naja, dein Prozessor und die Grafikkarte sind nicht gerade aktuell ;)

apollox 28.09.2011 21:58

AW: FIFA 12, Mikroruckler
 
Reicht beides aber locker aus von der Leistung her, immerhin reden wir hier von einem Quad Core. Bei DualCore wäre es sicherlich was anderes, aber so nicht.
Scheint aber wieder möglicherweise das alt bekannte Problem von FIFA 11 zu sein, besonders bei ATI / AMD Grafikkarten, wenn das zu trifft bedeutet das, das man nicht groß was machen kann, außer ggf an den Settings im Cattalyst Center für FIFA12 rum zu spielen.
Ansonsten kann der RAM das Problem sein, weil bei Windows 7 sind 2GB die minimal Anforderung


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024