Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 613
Gesamt online: 613
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2011, 11:23  

Beitrag #1

Ich1983s Avatar
Ich1983
Beiträge: 5
Ich1983s Avatar
Ich1983
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Wie im Titel zu lesen versuche ich seit gestern Fifa 12 von der DVD aus zu installieren. Das funktioniert soweit das Origin installiert wird und gleich ein Update macht. Nach neustart kommt dann immer wieder eine Fehlermeldung.

"Page Load Error
Please reload this page by selecting "Redeem Product Code" from the settings dropdown menu. If the issue persists, please contact Origin Help"

Wenn ich das richtig verstehe scheitert das Spiel schon vor seiner Installation!? Wenn ja warum? Mach ich etwas falsch? Hat jemand nen Lösungsvorschlag? Den Support hab ich gestern schon angeschrieben. Bisher keine Antwort oder überhaupt eine Reaktion! Ich werde heut mal bei Amazon anfragen ob die das Spiel geöffnet zurück nehmen, da es sich ja nicht mal installieren lässt. Zahnlücke

Ich wollte nach Jahren mal wieder zu Fifa umsteigen, aber scheinbar soll das nicht sein.Zähnefletschen
30.09.2011, 21:02  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
1. Bei Supportanfragen steht glaubig bei, das eine Antwort bis zu 72 Stunden dauern kann, wenn es ein hohes aufkommen gibt.
2. Hast du das dort beschriebene schon versucht? Oder einfach ignoriert?
01.10.2011, 15:45  

Beitrag #3

Ich1983s Avatar
Ich1983
Beiträge: 5
Ich1983s Avatar
Ich1983
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Lesen kann ich schon! Zwinkern Klar hab ich das versucht. Und das der Kundenservice aktuell überlastet ist, kann ich mir gut vorstellen. Allerdings ist das ja scheinbar ein hausgemachtes Problem. So viele user wie Probleme mit dem Spiel haben, das is ja nich normal! Und da könnte wenigstens mal ein Statement von EA kommen, das sie daran arbeiten oder sonst was. Aber nee, is ja Wochenende... Zahnlücke

Ich hab das Spiel bzw. Origin mehrmals installiert und deinstalliert. Ohne verbesserung. Ich kann Fifa quasi nach wir vor nicht mal installieren... Sehr genervt
01.10.2011, 17:45  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Da dein Problem scheinbar bei einem Origin Update liegt, kannste ja mal die aktuellste version von Origin direkt zu installieren, sodass das Origin Update weg fallen dürfte.
Download findest du u.a. bei Chip von Origin Version 8.25, welche aktuell derzeit ist
Origin Beta (EA Download Manager) - Download - CHIP Online

Würde zu vor aber origin komplett deinstallieren, am besten mit einem Programm wie Revo Uninstaller, damit auch der letzte alte Rest weg ist.
01.10.2011, 20:36  

Beitrag #5

Ich1983s Avatar
Ich1983
Beiträge: 5
Ich1983s Avatar
Ich1983
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Vielen Dank für deinen Vorschlag! Ich werd das mal probieren. Allerdings liegt das glaube ich nicht am Update von Origin. Das funktioniert ja und das Programm startet auch ohne Probleme! Nur dann wenn er Fifa installieren will geht der Bildschirm auf und es erscheint die Meldung aus meinem Eingangspost. Hat nix gebracht... Enttäuscht Es kommt die selbe Meldung wie zuvor. Er scheitert an der Fifa aktivierung... Enttäuscht
01.10.2011, 21:33  

Beitrag #6

Ich1983s Avatar
Ich1983
Beiträge: 5
Ich1983s Avatar
Ich1983
Beiträge: 5
Beiträge: 5
So, nach Rücksprache mit dem Support kam nun heraus das mein Konto gesperrt war. Wohl durch jemand fremdes der mehrmals versucht hat sich da einzuloggn.ZahnlückeNun installiert das Spiel... Mal sehen obs dann auch noch läuft. Wäre ja mal was...
05.10.2011, 00:06  

Beitrag #7

m3dionkings Avatar
m3dionking
Beiträge: 14
m3dionkings Avatar
m3dionking
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Heyy ich brauch mal hilfe
stand:
Ich habe Origin Instaliert (beta)
Dann habe ich für Fifa 12 iwias gedownloadet
so nun steht da imma wieder INSTALIEREN
und wenn ich drauf gedrückt habe steht dann Wird Instaliert
so in 1-3min steht dann wieder INSTALIEREN und es is nix passiert..Enttäuscht
kann mir iwier helfen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Kann Fifa 12 nicht mal
installieren! Verdammte Sch**e...
Kann Fifa 12 nicht mal installieren! Verdammte Sch**e...