FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Fifa 12 Patch (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/23150-fifa-12-patch.html)

doncreek 28.09.2011 20:23

Fifa 12 Patch
 
Weiß jemand ob man den 3.1 GB Patch für den PC anderweitig downloaden kann als bei Origin?
Meine DSL-Geschwindigkeit ist ziemlich langsam, deswegen wollte ich es bei einen Freund downloaden.

apollox 28.09.2011 22:05

AW: Fifa 12 Patch
 
Mit einem Trick sollte es klappen, setzt aber vorraus das du einen mind 8GB USB Stick hast oder eine externe Festplatte, ein DVD DL Rohling ginge auch.
Du könntest nämlich beim Freund Origin + FIFA 12 installieren über deinem Account, adnn das Update laden lassen und danach den FIFA 12 Ordner auf eines der genannten Medien kopieren und bei dir dann deinen mit diesem überschreiben.
Ob du FIFA 12 danach beim Freund deinstallierst, ist dir überlassen. Ich garantiere aber nicht, ads diese Methode klappt, möglicherweise speichert Origin auch irgendwo die Spielversion außerhalb des ordners

doncreek 29.09.2011 00:32

AW: Fifa 12 Patch
 
an diese möglichkeit hab ich auch schong gedacht.das einzige problem,dass sich dadurch ergibt ist,dass mein betriebssystem w 7 64bit ist und ich angst habe das es nicht funktioniert bei mir, wenn es als 32 bit version installiert wird

apollox 29.09.2011 00:35

AW: Fifa 12 Patch
 
FIFA ist eh nur 32Bit wie alle Spiele eigentlich, daher ist das egal. Mal davon abgesehen das du unter 64Bit problemlos 32Bit Software ausführen kannst in den meisten Fällen

doncreek 29.09.2011 01:04

AW: Fifa 12 Patch
 
ok vielen dank dann werde ich es morgen bei einen freund ausprobieren^^:applaus::)

Illuminator 02.10.2011 16:05

AW: Fifa 12 Patch
 
Ich habe mir heute endlich nach einem Tag Downloadzeit denn Patch gezogen.
Mich würde aber interressieren, wo Origin die Update/Patch Datei speichert.
In ein paar Wochen möchte ich mir einen neuen PC zusammenstellen, und müsste ja dann wieder die 3.1GB (oder sogar mehr) runterladen.

Vielleicht weis jemand von Euch weiter und hat nen Tipp :winky:

apollox 02.10.2011 16:21

AW: Fifa 12 Patch
 
Er überschreibt direkt die Daten im FIFA 12 Installationsverzeichnis;)

Illuminator 02.10.2011 16:53

AW: Fifa 12 Patch
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 457344)
Er überschreibt direkt die Daten im FIFA 12 Installationsverzeichnis;)

Heisst, ich müsste mir denn kompletten Fifa12 Ordner vor der Neuinstallation sichern, und danach wieder einfügen ?
Geht das ?

apollox 02.10.2011 16:57

AW: Fifa 12 Patch
 
Sollte klappen, wobei die Frge ist, inwiefern schreibt Origin noch was in die Windows Registry oder woanders hin

cristiano7290 03.10.2011 23:36

AW: Fifa 12 Patch
 
Was beihnhaltet der 3,1 GB Patch denn eigentlich ? Finde dazu leider nirgendwo etwas.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024