Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa 12 ruckelt trotz sehr guter Hardware im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hey, ich habe ja gelesen, dass es seit den Vorgängerversionen öfters Probleme mit den Fifateilen gibt. Ich habe mir extra ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.09.2011, 22:22   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.09.2011
Beiträge: 1
Standard Fifa 12 ruckelt trotz sehr guter Hardware

Hey,

ich habe ja gelesen, dass es seit den Vorgängerversionen öfters Probleme mit den Fifateilen gibt.

Ich habe mir extra für das Spiel eine GTX 460 gekauft, welche das Spiel locker auf bester Grafik anzeigen lassen sollte. In Youtube gibts sogar Videos die das belegen. Ich kann sogar die Grafik auf "Niedrig" und die Auflösung auf 1024x...
stellen- funktioniert nicht.
Es ruckelt richtig extrem. Manchmal funktionieren die ersten Sekunden im Tutorial.

Kann mir jemand helfen? Bei meinen Kumpels mit viel schlechterer Hardware geht es auch.
Aktuelle Treiber sind installiert und aufwendigere Spiele laufen perfekt.

Habe gelesen in Vorgängerversionen helfen "ini.Dateien" konnte ich aber bisher noch nichts erreichen mit diesen.

Hifle

mfg
Nik727 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 02:22   #2
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von s.Oliver
 
Registriert seit: 14.09.2011
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 3
Frage AW: Fifa 12 ruckelt trotz sehr guter Hardware

Das selbe Problem habe ich auch mit meiner GTX 560 ti OC! kann gar nicht sein... Wäre auch sehr froh über Tipps von euch
s.Oliver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 08:44   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.09.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Fifa 12 ruckelt trotz sehr guter Hardware

Habe das gleiche Problem! Hatte es aber auch schon bei Fifa 11, was ein grund dafür war dass ich mir das Spiel nicht gekauft habe. Demo hat geruckelt als auch die Vollversion vom Kumpel. Mein System sollte auch reichen um das Game mindestens mal auf Niedrig zu spielen.
Thargeon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 11:39   #4
Profispieler
 
Benutzerbild von ArjenRobben10
 
Registriert seit: 02.10.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 568
Standard AW: Fifa 12 ruckelt trotz sehr guter Hardware

ich habe absolut keine ahnung woran das liegen kann aber ich taete folgendes probieren:

1.) aktuellen graka treiber

wenn das nicht hilft

2.) fifa neu installieren

ich hab eine hd6970 und laeuft problemlos
ArjenRobben10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 11:46   #5
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: Fifa 12 ruckelt trotz sehr guter Hardware

1. aktuellen graka treiber
2. schauen ob man passende graka software bekommt vom hersteller, zb bei ATI ist es das catalyst control center
3. dort dann möglichst viel so einstellen, dass es 1. nicht anwendungsgesteuert ist (zb. anti-aliasing) und 2. eben möglichst niedrig.
4. beachten, dass die falsche auflösung auch ruckler erzeugen kann, obwohl es dann vlt. eine viel niedrigere auflösung ist. bei PES 2012 (das habe ich auf PC, fifa 12 auf xbox und PES war ein fehleinkauf) hatte ich auch ruckler, hab dann die auflösung von 1280x720 auf 1366x768 gestellt, die auflösung die mein laptop eben hat, und das spiel lief flüssig.
__________________

Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 16:39   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.09.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Fifa 12 ruckelt trotz sehr guter Hardware

Naja PES 2012 hat mir gestern auf dem pc noch bei der hardware "gut" und "ok" angezeigt.

Manchmal zeigt er mir aber auch was schlechteres bei der CPU an, was auch wohl bei mir der punkt ist.


AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+ x 2 ‎(2.01Ghz)‎
ATI Radeon HD 4870 (VRAM 1gb)
RAM: 2gb

dazu muss man sagen dass PES bei mir deutlich flüssiger läuft als Fifa 12...auch auf hohen einstellungen. Also bei fifa bringts mir garnichts ob ich alles auf hoch/niedrig stelle bzw die auflösung ändere.

An dem Grafiktreiber wirds auch nicht liegen, und da das problem bei fifa 11 auch schon da war denke ich dass eine neuinstallation von fifa auch nicht all zu viel bringen wird :/
Thargeon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
grafikkarte, ruckelt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa 12 ruckelt trotz sehr guter Hardware
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Origin und FIFA 12 apollox FIFA 12 Forum 120 30.11.2011 16:56
PC für FIFA 12 & FIFA Zukunft Vidurr Hardware & Software Forum 10 29.07.2011 19:44
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
FIFA 07 geht nicht trotz guter Hardware The Danish FIFA 07 Forum 8 08.08.2007 19:02


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de