Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 605
Gesamt online: 607
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2011, 23:34  

Beitrag #1

niZas Avatar
niZa
Beiträge: 8
niZas Avatar
niZa
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hallo,

nachdem FIFA 12 nun ENDLICH läuft, kommt das nächste Problem. Ich habe einen PS3 Controller von bigben interactive. Er wird auch erkannt, jedoch sind meine Tasten komplett durcheinander und somit ist Passen etc. komplett falsch belegt. Wie stelle ich das nun richtig ein? Es gibt keinen Treiber für den Controller und bei FIFA kann ichs direkt ja irgendwie nicht einstellen. Bitte um schnelle Hilfe!

Ich danke euch!

Gruß
niZa
28.09.2011, 23:48  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Schau mal hier im FIFA 12 Forum, da haben welche geschrieben welche Software und Treiber man nutzen muss für PS3 Controller. Jedoch scheint die noch nicht komplett mit FIFA 12 zu klappen
29.09.2011, 09:45  

Beitrag #3

niZas Avatar
niZa
Beiträge: 8
niZas Avatar
niZa
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Kriege das überhaupt nicht gebacken. Ich bekomme jetzt eine andere Tastenbelegung hin, aber die ist auch total fürn Müll und bekomme die nicht bearbeitet :/ Kann mir jemand, wenn es schon möglich sein sollte, eine Art Kurztutorial hier reinschreiben?! :/ Habe mir jz DS3 Tool gesaugt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Controller Kalibrieren Controller Kalibrieren