Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 274
Gesamt online: 275
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2011, 17:45  

Beitrag #11

ivorys Avatar
ivory
Beiträge: 9
ivorys Avatar
ivory
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Ich denke ja.

Was mich auch aufregt ist, dass es kein Statement von EA dazu gibt...
30.09.2011, 18:02  

Beitrag #12

stevenossts Avatar
stevenosst
Beiträge: 12
stevenossts Avatar
stevenosst
Beiträge: 12
Beiträge: 12
das verstehe ich auch nicht, aber mich wundert es das es so viele probleme gibt das kann es doch nicht sein.
30.09.2011, 19:29  

Beitrag #13

luks Avatar
luk
Beiträge: 1
luks Avatar
luk
Beiträge: 1
Beiträge: 1
bei mir ist auch der selbe fehler und habe es einmal nom saturn umgetauscht bekommen und es geht immer noch nicht ! Hilfe
30.09.2011, 19:51  

Beitrag #14

peterlotzys Avatar
peterlotzy
Beiträge: 2
peterlotzys Avatar
peterlotzy
Beiträge: 2
Beiträge: 2
bei mir hat´s geklappt mit der registrierung, aber es wird einfach nicht gestartet, wenn ich auf "spiel starten drücke". Wer programmiert den scheiß?Zähnefletschen
30.09.2011, 20:58  

Beitrag #15

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
An alle eute, bei denen das Spiel startet und dann abschmiert, also über die Prüfung hinaus kommen, die sollten mal schauen, ob Ihre Grafikkarte auf der schwarzen Liste für Ihr betriebssystem steht. Denn nicht alle unterstützen Grafikkarten laufen derzeit mit allen Betriebssystemen, das man da nur auf neue grafikkarten treiber hoffen kann.
Wenn die graka auf der schwarzen Liste steht, zeigt sich das genau daran, das man nach klick auf Spielen kurz den Startbildschirm mit Glück iseht oder nur kurz nen scwarzen Screen und dann wieder aufm Desktop ist, weil FIFA abgestürzt ist.

Und an alle die das problem mit der Releaseprüfung haben, schreibt mal wie groß eure fifa.exe in KB ist unter FIFA 12\Game.
Möglicherweise lässt sich davon etwas ableiten
01.10.2011, 01:26  

Beitrag #16

taninhos Avatar
taninho
Beiträge: 8
taninhos Avatar
taninho
Beiträge: 8
Beiträge: 8
bei mir genau das selbe problem

erst hatte ich probleme mit origin, das hatte dann geklappt indem ich origin extern aus dem internet installiert hab, allerdings hab ich sowohl das problem mit dem abgleichen des release-datums als auch das problem mit dem download des updates!Zähnefletschen
01.10.2011, 01:30  

Beitrag #17

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Welches Problem mit dem Update?
01.10.2011, 01:53  

Beitrag #18

taninhos Avatar
taninho
Beiträge: 8
taninhos Avatar
taninho
Beiträge: 8
Beiträge: 8
ich hatte fifa 12 im laden gekauft, bin heim, dvd rein, origin installiert, über origin dann fifa installiert wunderbar, allerdings steht da jetzt das es noch ein update für fifa 12 gibt, hab gegoogelt, wird wohl der sog. release-patch sein...

wenn jetzt aber versuch das update (patch) über origin runterzuladen wechselt der download-schalter zwische download wird vorbereitet und dem download-balken, also zwischen orange und grau, sprich ich kann den release-patch nicht runterladen, vllt ist das ja des rätsels lösung für das problem mit der erscheinungsdatum-verifizierung!!
01.10.2011, 01:59  

Beitrag #19

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wie groß ist deine fifa.exe in KB?
Vlt kann man über die Größe Rückschlüsse ziehen, gerade dann wenn mehrere mit diesem Problem Ihre größe nennen
01.10.2011, 01:59  

Beitrag #20

taninhos Avatar
taninho
Beiträge: 8
taninhos Avatar
taninho
Beiträge: 8
Beiträge: 8
gibt's diesen patch (update) auch extern zum downloaden?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 in fehler ist während der
onlineprüfung des
erscheingsdatums aufgetreten
in fehler ist während der onlineprüfung des erscheingsdatums aufgetreten