FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Fifa 12 Speedlink Joystic - Rechter analogstick - keine tricks (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/23162-fifa-12-speedlink-joystic-rechter-analogstick-keine-tricks.html)

Buny61 29.09.2011 00:53

Fifa 12 Speedlink Joystic - Rechter analogstick - keine tricks
 
Hallo Jungs.. ich habe den generic USB Joystick von Speedlink.. alles funktioniert... auser das ich tricksen kann.. wenn ich den Analog Knopf ausschalte , kann ich weiterhin mit analog laufen , wenn ich aber dann den Rechten analog stick zum tricksen benutze , dann passt/schießt der spieler den ball.. also tricksen unmoeglich.. weiss jemand ein trick?

hajk 29.09.2011 03:36

AW: Fifa 12 Speedlink Joystic - Rechter analogstick - keine tricks
 
habe dasselbe Problem :(
Hab mir extra nen Billig Controller von Eaxus gekauft :(

Buny61 29.09.2011 17:45

AW: Fifa 12 Speedlink Joystic - Rechter analogstick - keine tricks
 
Da wirds sicher i-eine lösung geben.. :(

apollox 29.09.2011 22:29

AW: Fifa 12 Speedlink Joystic - Rechter analogstick - keine tricks
 
Sterung durchlesen im Spiel und die dort genannte Schultertaste zusätzlich drücken, was seit mind. FIFA 11 nötig ist. Darüber aktiviert man sozusagen so lange wie gedrückt den Stick zum tricksen

Jackthehack 30.09.2011 09:13

AW: Fifa 12 Speedlink Joystic - Rechter analogstick - keine tricks
 
Zitat:

Zitat von Buny61 (Beitrag 455545)
Hallo Jungs.. ich habe den generic USB Joystick von Speedlink.. alles funktioniert... auser das ich tricksen kann.. wenn ich den Analog Knopf ausschalte , kann ich weiterhin mit analog laufen , wenn ich aber dann den Rechten analog stick zum tricksen benutze , dann passt/schießt der spieler den ball.. also tricksen unmoeglich.. weiss jemand ein trick?

hatte ein ähnliches Problem, gepaart mit der Tatsache dass Start und SElect vertauscht waren und einige Tasten nicht an der gewohnten Stelle waren.

Bei mir auf dem TechSolo Controller gibts eine "Turbo" Taste, die den rechten Analogstick aktiviert...erst als das ging, konnte ich diese verweden. Mit der Config von der Fifa11 DEmo alles eingestellt und gespeichert und die Controller.ini ins den Fifa 12 ordner kopiert. Das sollte helfen.

hajk 30.09.2011 11:29

AW: Fifa 12 Speedlink Joystic - Rechter analogstick - keine tricks
 
Zitat:

Zitat von Jackthehack (Beitrag 456102)
Mit der Config von der Fifa11 DEmo alles eingestellt und gespeichert

Kannst du das etwas genauer erläutern?
Eine Turbo Taste habe ich auch, wann hast du sie dann gedrückt, vor oder während das Spiel läuft?

Jackthehack 30.09.2011 13:40

AW: Fifa 12 Speedlink Joystic - Rechter analogstick - keine tricks
 
Zitat:

Zitat von hajk (Beitrag 456141)
Kannst du das etwas genauer erläutern?
Eine Turbo Taste habe ich auch, wann hast du sie dann gedrückt, vor oder während das Spiel läuft?

bevor du das Spiel startest und dann eingeschaltet lassen...am besten dauerhaft, denn bei meinem gamepad werden nur beide sticks unterstützt, wenn ich die "turbo" taste anschalte.

Zur Fifa11 config :

Zitat:

Ladet euch Fifa 11 Demo runter oder benutz das alte Fifa 11.

öffnet die Configurationsexe wo man Bildschirmauflösung Tastatur und Controler einstellen kann. Konfiguriert euer Pad wie Ihr es wollt und speichert es dan ab wie gewohnt und nun zum wehsentlichen.

Geht in Windows auf Dokumente (oder eigene Dokumente) dort seht ihr 2 Ordner Fifa 11 und Fifa 12 nun Kopiert ihr die Datei " Button Data Setup" aus dem Ordner Fifa 11 und fügt sie bei Fifa 12 ein und ersetzt die vorhandene. (bei mir gab es im Fifa 12 Ordner unter Dokumente keine Datei die so hiess...aber im Hauptordner, also da wo ich Fifa12 installiert habe im Unterordner Game. Dort einfügen und durch die "ButtonDataSetup_Xenon.ini" o.ä. ersetzen. )


Buny61 30.09.2011 14:03

AW: Fifa 12 Speedlink Joystic - Rechter analogstick - keine tricks
 
Mhh ich mach das mal jetzt hoffentlich klappt..

hajk 30.09.2011 16:36

AW: Fifa 12 Speedlink Joystic - Rechter analogstick - keine tricks
 
Zitat:

Zitat von Jackthehack (Beitrag 456183)
bevor du das Spiel startest und dann eingeschaltet lassen...am besten dauerhaft, denn bei meinem gamepad werden nur beide sticks unterstützt, wenn ich die "turbo" taste anschalte.

Zur Fifa11 config :

jaaa es funktioniert!!Vielen dank :)

Jackthehack 30.09.2011 17:13

AW: Fifa 12 Speedlink Joystic - Rechter analogstick - keine tricks
 
Zitat:

Zitat von hajk (Beitrag 456253)
jaaa es funktioniert!!Vielen dank :)

nicht dafür ! have fun!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024