Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa 12 Speedlink Joystic - Rechter analogstick - keine tricks im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo Jungs.. ich habe den generic USB Joystick von Speedlink.. alles funktioniert... auser das ich tricksen kann.. wenn ich den ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.09.2011, 00:53   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.09.2011
Beiträge: 6
Standard Fifa 12 Speedlink Joystic - Rechter analogstick - keine tricks

Hallo Jungs.. ich habe den generic USB Joystick von Speedlink.. alles funktioniert... auser das ich tricksen kann.. wenn ich den Analog Knopf ausschalte , kann ich weiterhin mit analog laufen , wenn ich aber dann den Rechten analog stick zum tricksen benutze , dann passt/schießt der spieler den ball.. also tricksen unmoeglich.. weiss jemand ein trick?
Buny61 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 03:36   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 28
Standard AW: Fifa 12 Speedlink Joystic - Rechter analogstick - keine tricks

habe dasselbe Problem
Hab mir extra nen Billig Controller von Eaxus gekauft
hajk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 17:45   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.09.2011
Beiträge: 6
Standard AW: Fifa 12 Speedlink Joystic - Rechter analogstick - keine tricks

Da wirds sicher i-eine lösung geben..
Buny61 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 22:29   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fifa 12 Speedlink Joystic - Rechter analogstick - keine tricks

Sterung durchlesen im Spiel und die dort genannte Schultertaste zusätzlich drücken, was seit mind. FIFA 11 nötig ist. Darüber aktiviert man sozusagen so lange wie gedrückt den Stick zum tricksen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 09:13   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 42
Standard AW: Fifa 12 Speedlink Joystic - Rechter analogstick - keine tricks

Zitat:
Zitat von Buny61 Beitrag anzeigen
Hallo Jungs.. ich habe den generic USB Joystick von Speedlink.. alles funktioniert... auser das ich tricksen kann.. wenn ich den Analog Knopf ausschalte , kann ich weiterhin mit analog laufen , wenn ich aber dann den Rechten analog stick zum tricksen benutze , dann passt/schießt der spieler den ball.. also tricksen unmoeglich.. weiss jemand ein trick?
hatte ein ähnliches Problem, gepaart mit der Tatsache dass Start und SElect vertauscht waren und einige Tasten nicht an der gewohnten Stelle waren.

Bei mir auf dem TechSolo Controller gibts eine "Turbo" Taste, die den rechten Analogstick aktiviert...erst als das ging, konnte ich diese verweden. Mit der Config von der Fifa11 DEmo alles eingestellt und gespeichert und die Controller.ini ins den Fifa 12 ordner kopiert. Das sollte helfen.
Jackthehack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 11:29   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 28
Standard AW: Fifa 12 Speedlink Joystic - Rechter analogstick - keine tricks

Zitat:
Zitat von Jackthehack Beitrag anzeigen
Mit der Config von der Fifa11 DEmo alles eingestellt und gespeichert
Kannst du das etwas genauer erläutern?
Eine Turbo Taste habe ich auch, wann hast du sie dann gedrückt, vor oder während das Spiel läuft?
hajk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 13:40   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 42
Standard AW: Fifa 12 Speedlink Joystic - Rechter analogstick - keine tricks

Zitat:
Zitat von hajk Beitrag anzeigen
Kannst du das etwas genauer erläutern?
Eine Turbo Taste habe ich auch, wann hast du sie dann gedrückt, vor oder während das Spiel läuft?
bevor du das Spiel startest und dann eingeschaltet lassen...am besten dauerhaft, denn bei meinem gamepad werden nur beide sticks unterstützt, wenn ich die "turbo" taste anschalte.

Zur Fifa11 config :

Zitat:
Ladet euch Fifa 11 Demo runter oder benutz das alte Fifa 11.

öffnet die Configurationsexe wo man Bildschirmauflösung Tastatur und Controler einstellen kann. Konfiguriert euer Pad wie Ihr es wollt und speichert es dan ab wie gewohnt und nun zum wehsentlichen.

Geht in Windows auf Dokumente (oder eigene Dokumente) dort seht ihr 2 Ordner Fifa 11 und Fifa 12 nun Kopiert ihr die Datei " Button Data Setup" aus dem Ordner Fifa 11 und fügt sie bei Fifa 12 ein und ersetzt die vorhandene. (bei mir gab es im Fifa 12 Ordner unter Dokumente keine Datei die so hiess...aber im Hauptordner, also da wo ich Fifa12 installiert habe im Unterordner Game. Dort einfügen und durch die "ButtonDataSetup_Xenon.ini" o.ä. ersetzen. )
Jackthehack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 14:03   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.09.2011
Beiträge: 6
Standard AW: Fifa 12 Speedlink Joystic - Rechter analogstick - keine tricks

Mhh ich mach das mal jetzt hoffentlich klappt..
Buny61 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 16:36   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 28
Standard AW: Fifa 12 Speedlink Joystic - Rechter analogstick - keine tricks

Zitat:
Zitat von Jackthehack Beitrag anzeigen
bevor du das Spiel startest und dann eingeschaltet lassen...am besten dauerhaft, denn bei meinem gamepad werden nur beide sticks unterstützt, wenn ich die "turbo" taste anschalte.

Zur Fifa11 config :
jaaa es funktioniert!!Vielen dank
hajk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 17:13   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 42
Standard AW: Fifa 12 Speedlink Joystic - Rechter analogstick - keine tricks

Zitat:
Zitat von hajk Beitrag anzeigen
jaaa es funktioniert!!Vielen dank

nicht dafür ! have fun!
Jackthehack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa 12 Speedlink Joystic - Rechter analogstick - keine tricks
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo werde ich FIFA 11 und 12 Hohe Qualität spielen können? Fifa4040 FIFA 12 Forum 19 27.09.2011 22:15
PC für FIFA 12 & FIFA Zukunft Vidurr Hardware & Software Forum 10 29.07.2011 19:44
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de