Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 460
Gesamt online: 461
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2011, 18:45  

Beitrag #1

sniffy76s Avatar
sniffy76
Beiträge: 15
sniffy76s Avatar
sniffy76
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Ich hab mal eine kurze Frage im Bereich Be a pro. Unzwar gehen bei meinem Pro die Tricks wie Übersteiger etc. nicht. Im normalen Spielmodus z.b. Ultimate Team geht das, aber bei meinem Pro nicht. Muss ich das erst lernen bzw. muss mein Pro erst besser werden, bevor ich das anwenden kann? Vielleicht kann mir hier jemand helfen?Schluchzen
30.09.2011, 19:01  

Beitrag #2

Juhzees Avatar
Juhzee
Beiträge: 5
Juhzees Avatar
Juhzee
Beiträge: 5
Beiträge: 5
jop.. versuch einfach in der arena ein bisschen rumzutricksen... der lernt das dann da schrittweise..da findste bei youtube gute Tutorials..
30.09.2011, 19:02  

Beitrag #3

sniffy76s Avatar
sniffy76
Beiträge: 15
sniffy76s Avatar
sniffy76
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Ok, danke dirDaumen hoch
30.09.2011, 21:03  

Beitrag #4

sniffy76s Avatar
sniffy76
Beiträge: 15
sniffy76s Avatar
sniffy76
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Also die Tricktasten sind doch LB und rechter Stick, oder?
Bei mir funzt das nicht und ich lern irgendwie auch nix in der Richtung, weil ich es halt nicht anwenden kann....
Noch eine Frage: Wo ändere ich denn bitte den Torjubel? Irgendwie finde ich das nicht...Sehr genervt
30.09.2011, 22:39  

Beitrag #5

silvertoaos Avatar
silvertoao
Beiträge: 17
silvertoaos Avatar
silvertoao
Beiträge: 17
Beiträge: 17
dein spieler muss eine bestimmten grundwert erfüllen um tricksen zu können Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Be a pro - Frage Be a pro - Frage