FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Fangesänge hinzufügen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/23166-fangesaenge-hinzufuegen.html)

zscfcz 29.09.2011 08:56

Fangesänge hinzufügen
 
Guten Morgen,

ich habe eine Frage bezüglich Fangesänge hinzufügen.

Ich bin bereits im Menü, von diesem Feature. Wie kann ich jedoch ein Gesang aus meiner Musikdatei hochladen?

Freundliche Grüsse

zscfcz

Yoschi1984 29.09.2011 11:56

AW: Fangesänge hinzufügen
 
Genau das gleiche hab ich mich auch gefragt. Ich kan nur "mit 5 Sternen bewertete Musik", "in der letzten Zeit hinzugefügte Musik" etc. auswählen. Aber nicht direkt ein bestimmtes Lied was gespielt werden soll wenn ich ein Tor schieße. Ich blick da auch nicht ganz durch. Muss man da die Musik in einen speziellen Ordner packen ?!?

zscfcz 29.09.2011 17:50

AW: Fangesänge hinzufügen
 
Keine Ahnung, mit Gesängen macht das Spiel doppelten Spass!
Hoffentlich weiss jemand wie das ganze funktioniert. ;)

b0uNz 29.09.2011 17:55

AW: Fangesänge hinzufügen
 
Moin,

Vllt. mal im EA Support Forum fragen wie es funktioniert evtl haste da mehr
erfolg auf Hilfe.

apollox 29.09.2011 22:30

AW: Fangesänge hinzufügen
 
Für PC wird es unter folgendem Link erklärt
FIFA 4 Fans.de - FIFA 12 Audio Tool für die PC Version

zscfcz 30.09.2011 15:00

AW: Fangesänge hinzufügen
 
Wie füge ich den genau die gewünschte Playlist hinzu?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024