Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 367
Gesamt online: 368
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2011, 21:32  

Beitrag #1

DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
So Leute, hab mir mal das neue FIFA für mein iPhone geholt und muss sagen, es ist einfach nur super und für unterwegs eine ideale Lösung für absolute FIFA Fans. Momentan noch ein bisschen teuer mit 4,99€ aber wenn ihr mal 5€ habt und nicht wisst wohin damit, kauft Euch FIFA 12! Die Grafik ist schon fast Konsolen reif und der Managermodus wurde auch stark verbessert. Er erinnert mich sehr an den von FIFA 08 mit Trainingseinheiten und personal aufwerten^^
Wer die Steuerung von FIFA 11 auf dem iPhone kennt wird diese einfach nur genial finden. Deutlich einfacher und schneller zu bedienen und so auch für absolute Neulinge auf dem iPhone gut zu bedienen. Weitere tolles extra ist das man nun seine 15 schönsten Tore speichern kann, aber ich weis leider noh nicht ob es möglich ist diese auch hochzuladen oder auf dem PC zu speichern und dann hochzuladen, etc. Also mein Fazit:

Die mit 100 Lichjahren Abstand beste Fußballsimulation für mobile (habe auf IOs getestet) Geräte. da vermisst man die PS3/XBox garantiert nicht wenn man unterwegs ist!! Daumen hochDaumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 FIFA 12 iPhone FIFA 12 iPhone