FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   geht Spielersteuerung auszuschalten? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/23171-geht-spielersteuerung-auszuschalten.html)

Karsten63 29.09.2011 10:15

geht Spielersteuerung auszuschalten?
 
:heulsuse::komisch:
Hallo,

ich bin neu hier und habe auch zum ersten mal ein Fifa Game gekauft. Ich habe in der Vergangenheit immer die Mangerspiele bevorzugt. Jetzt hat Fifa 12 ja auch den Managermodus, aber verliere natürlich viele Spiele, da ich die Spielersteuerung überhaupt nicht gewohnt bin. Ich würde mich lieber mit dem ganzen Management beschäftigen, aucch ein- und auswechseln, Aufstellung, Taktik u.s.w. Klappt inzwischen auch einigermaßen. Kann ich irgendwo die Spielersteuerung über den Controller deaktivieren? Ich würde mich lieber nach dem Mangement "zurücklegen" und das Spiel geniesen, ohne mit dem Controller die Spieler steuern zu müssen.

Danke

Ribéry 29.09.2011 11:07

AW: geht Spielersteuerung auszuschalten?
 
das ist leider nicht möglich. was du tun kannst ist, es mal als einzelner spieler zu probieren mit einem virtual pro, den du dir erstellen kannst. so kannst du dich eingewöhnen. oder du simulierst die spiele, ist allerdings im vergleich zum FM sehr dürftig.

2. möglichkeit: in der arena auf die back-taste drücken bei deiner xbox oder bei der ps3 dürfte es select sein. ka was es auf pc ist, kommt ja auch drauf an ob du mit controller spielst. jedenfalls gibt es eine taste mit der du ein trainingsspiel starten kannst. probierst halt mal 11 angreifer gegen 1 verteidiger (dann is nur der gegnerische torwart da) und dann mal eine lange zeit gegen 4 oder 5 verteidiger. irgendwann traust dich dann mehr und du kannst schon bald gute spiele abliefern.

schwierigkeitsstufe immer auf amateur stellen!

Karsten63 29.09.2011 11:49

AW: geht Spielersteuerung auszuschalten?
 
....danke, dass mit dem Simulieren habe ich entdeckt, aber das ist wirklich dürftig...
Ich nehme mir am besten erstmal selbst Trainigseinheiten, bevor ich mit meiner Karriere starte. Ich muss halt noch ein wenig Geduld haben...
Schön wäre es für mich gewesen, das Spiel als Simulation zu sehen und gegebenenfalls Taktikänderungen und Auswechslungen zu machen.

Die Funktion nur einen Spieler zu übernehmen, hatte ich hier irgendwie zufällig mal erwischt und weiß gar nicht wie. Geht das nicht im Karrieremodus als Manger? Das würde mir auch schon helfen.

apollox 29.09.2011 22:10

AW: geht Spielersteuerung auszuschalten?
 
Ansonsten Spiel normal starten, ins Pausenmenü gehen und bei Controller Auswahl den Controller wieder in die Mitte stellen bzw tastatur. Dann spielt CPU gegen CPU auf dem eignestellten Schwierigkeitsgrad. Das sollte aber auch schon vor Spielstart bei der Controllerauswahl klappen.
Aber die andere Methode mit trainieren ist auf alle Fälle der bessere Weg, da FIFA einfach zum selber spielen da ist, zumindest das ein oder andere Spiel, muss ja nicht zwingend jedes sein


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024