Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema geht Spielersteuerung auszuschalten? im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo, ich bin neu hier und habe auch zum ersten mal ein Fifa Game gekauft. Ich habe in der Vergangenheit ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.09.2011, 10:15   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.09.2011
Beiträge: 2
Standard geht Spielersteuerung auszuschalten?


Hallo,

ich bin neu hier und habe auch zum ersten mal ein Fifa Game gekauft. Ich habe in der Vergangenheit immer die Mangerspiele bevorzugt. Jetzt hat Fifa 12 ja auch den Managermodus, aber verliere natürlich viele Spiele, da ich die Spielersteuerung überhaupt nicht gewohnt bin. Ich würde mich lieber mit dem ganzen Management beschäftigen, aucch ein- und auswechseln, Aufstellung, Taktik u.s.w. Klappt inzwischen auch einigermaßen. Kann ich irgendwo die Spielersteuerung über den Controller deaktivieren? Ich würde mich lieber nach dem Mangement "zurücklegen" und das Spiel geniesen, ohne mit dem Controller die Spieler steuern zu müssen.

Danke
Karsten63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 11:07   #2
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: geht Spielersteuerung auszuschalten?

das ist leider nicht möglich. was du tun kannst ist, es mal als einzelner spieler zu probieren mit einem virtual pro, den du dir erstellen kannst. so kannst du dich eingewöhnen. oder du simulierst die spiele, ist allerdings im vergleich zum FM sehr dürftig.

2. möglichkeit: in der arena auf die back-taste drücken bei deiner xbox oder bei der ps3 dürfte es select sein. ka was es auf pc ist, kommt ja auch drauf an ob du mit controller spielst. jedenfalls gibt es eine taste mit der du ein trainingsspiel starten kannst. probierst halt mal 11 angreifer gegen 1 verteidiger (dann is nur der gegnerische torwart da) und dann mal eine lange zeit gegen 4 oder 5 verteidiger. irgendwann traust dich dann mehr und du kannst schon bald gute spiele abliefern.

schwierigkeitsstufe immer auf amateur stellen!
__________________

Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 11:49   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.09.2011
Beiträge: 2
Standard AW: geht Spielersteuerung auszuschalten?

....danke, dass mit dem Simulieren habe ich entdeckt, aber das ist wirklich dürftig...
Ich nehme mir am besten erstmal selbst Trainigseinheiten, bevor ich mit meiner Karriere starte. Ich muss halt noch ein wenig Geduld haben...
Schön wäre es für mich gewesen, das Spiel als Simulation zu sehen und gegebenenfalls Taktikänderungen und Auswechslungen zu machen.

Die Funktion nur einen Spieler zu übernehmen, hatte ich hier irgendwie zufällig mal erwischt und weiß gar nicht wie. Geht das nicht im Karrieremodus als Manger? Das würde mir auch schon helfen.
Karsten63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 22:10   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: geht Spielersteuerung auszuschalten?

Ansonsten Spiel normal starten, ins Pausenmenü gehen und bei Controller Auswahl den Controller wieder in die Mitte stellen bzw tastatur. Dann spielt CPU gegen CPU auf dem eignestellten Schwierigkeitsgrad. Das sollte aber auch schon vor Spielstart bei der Controllerauswahl klappen.
Aber die andere Methode mit trainieren ist auf alle Fälle der bessere Weg, da FIFA einfach zum selber spielen da ist, zumindest das ein oder andere Spiel, muss ja nicht zwingend jedes sein
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de