Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 569
Gesamt online: 573
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2011, 13:10  

Beitrag #1

ChiChiMGs Avatar
ChiChiMG
Beiträge: 41
ChiChiMGs Avatar
ChiChiMG
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Hey.
Ich kann mich mit Leuten aus meiner Freundesliste net zum zocken verbinden. Egal wer einläd, die Verbindung wird immer unterbrochen. Mit allen anderen "Fremdlingen" kann ich zocken. Verrückt. Aber das soll sich ändern Zwinkern

Liegt das an dem FirewallStatus "Restriktiv" ? Wie ändert man den auf der Playsi 3 ???
28.09.2011, 13:27  

Beitrag #2

Pubertaddamss Avatar
Pubertaddams
Beiträge: 37
Pubertaddamss Avatar
Pubertaddams
Beiträge: 37
Beiträge: 37
jo genau ich kann mich mit dir nicht verbinden und du nicht mit mir bei mir steht firawall status Mittel.. das muss dan an ihm liegen oder? will bei mir auch aber das es auf offen steht wie und wo geht das...
28.09.2011, 23:19  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn es auf Restriktiv steht, ist das das Problem und könnte an nicht freigegeben Ports u.a. liegen in der Firewall bzw Router
29.09.2011, 00:25  

Beitrag #4

ChiChiMGs Avatar
ChiChiMG
Beiträge: 41
ChiChiMGs Avatar
ChiChiMG
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Zitat:
Zitat von apollox
Wenn es auf Restriktiv steht, ist das das Problem und könnte an nicht freigegeben Ports u.a. liegen in der Firewall bzw Router
Wie sähe es Lösung aus?
Habe ein ALICE MODEM
29.09.2011, 09:47  

Beitrag #5

ChiChiMGs Avatar
ChiChiMG
Beiträge: 41
ChiChiMGs Avatar
ChiChiMG
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Zitat:
Zitat von apollox
Wenn es auf Restriktiv steht, ist das das Problem und könnte an nicht freigegeben Ports u.a. liegen in der Firewall bzw Router
Wie ???
29.09.2011, 09:52  

Beitrag #6

ChiChiMGs Avatar
ChiChiMG
Beiträge: 41
ChiChiMGs Avatar
ChiChiMG
Beiträge: 41
Beiträge: 41
also du gehts bei der PS3 im Menü auf

- Einstellung / netwerk-Einstellung / Internetverbindungs-Einstellung
- Einstellungs Methode (Benutzerdefiniert)
- Drahtlos oder Kalbel wählen
- WLAN Einstellung nach dem Router Scannen und auswählen
- WLAN Sicherheitseinstellun Option wählen WPA-PSK/WP2A-PSK
- deinen WPA SChlüssen eingeben vom Router
- Einstellung der IP-Adresse (PPPoE) wählen
- jetzt deine benutzer daten vom Alice da eingeben
- DNS Einstellung automatisch
- MTU automatisch
- Proxy-Server wenn du keine verwendest dann deaktivieren
- UPnP auch deaktivieren unterstütz der Router nicht dann solltest du eigentlich NAT-Typ 1 haben

LÄUFT !!!! >>> AN DIE WEHRTEN ALICE NUTZER Zwinkern
29.09.2011, 10:48  

Beitrag #7

Breuning23s Avatar
Breuning23
Beiträge: 1
Breuning23s Avatar
Breuning23
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich hab das gleiche Problem, bin aber bei Vodafone und hab auch ne Box von Vodafone...
Wäre echt nett wenn mir einer erklären würde wie ich es da ändern kann?!
29.09.2011, 12:14  

Beitrag #8

ChiChiMGs Avatar
ChiChiMG
Beiträge: 41
ChiChiMGs Avatar
ChiChiMG
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Zitat:
Zitat von Breuning23
Ich hab das gleiche Problem, bin aber bei Vodafone und hab auch ne Box von Vodafone...
Wäre echt nett wenn mir einer erklären würde wie ich es da ändern kann?!
hast du mal gegoogelt? Bei mir hab ich erste Alice angrufen; die haben mich an Sony verwiesen und die widerum an Alice. Ich wurde genrell ziemlich beschissen weitergeholfen.
So dass ich zum Schluss leider wieder bestätigen muss, dass Google nicht nur günstiger sondern auch nervenschonender ist. Hat zwar auch was gedauert, aber kostet dann wenigstens kein 80c pro Minute und man muss 89x seine scheiß Kundenummer angeben.

>>> PRO GOOGLE Zwinkern
29.09.2011, 23:05  

Beitrag #9

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bei Vodafone wirste es vermutlich an der EasyBox selbst machen, also auf der Benutzeroberfläche im Browser von Ihr.
Anleitungen findest du im Internet einige, ein Hinweis aber noch, damit die Einstellungen korrekt übernommen werden, solltest du die EasyBox danach noch neu starten. Die EasyBox ist in der Hinsicht sonst etwas blöd und unfähig^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 FIREWALL STATUS: RESTRIKTIV
>>> ÄNDERN
FIREWALL STATUS: RESTRIKTIV >>> ÄNDERN