Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 370
Gesamt online: 370
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2011, 12:31  

Beitrag #1

Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Beiträge: 136
Sorry für die blöde Frage aber wie installiert man Fifa ohne dass man 7 gb aus dem Internet laden muss, was bei mir über 12 Stunden dauert?
29.09.2011, 12:35  

Beitrag #2

ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
Beiträge: 569
-dvd rein
-autorun starten
-origin installieren
-bei origin anmelden
-im origin fifa 12 installieren

muesste er theoretisch von der dvd aus starten, aber danach gibt es eh noch ein update von 3,1 gig Lachen
29.09.2011, 12:36  

Beitrag #3

Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Beiträge: 136
Ja theoretisch aber bei mir lädt er das aus dem Internet. Also es gibt nur die Auswahl Download und das dauert noch um die 10 Stunden
29.09.2011, 12:40  

Beitrag #4

ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
Beiträge: 569
dann versuchs mal offline zu installieren ... kapp mal das netzwerkkabel ... weiss aber nicht ob das funktioniert
29.09.2011, 23:08  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Normalerweise sollte er es autoamtisch von DVD kopieren, auch wenn er Download schreibt beim Fortschritt. Aber 10 Stunden scheint schon sehr merkwürdig.
Ansonsten lass mal die Installation laufen und lad testweise eine größere Datei manuell aus dem Internet, wie ein Ubuntu Image. Wenn du beim Download dieser Datei deine übliche max DL Speed in etwa hast, dann weißte er installiert von DVD und das laufwerk macht Probleme, sonst lädt er es scheinbar wirklich aus dem Internet. Den Testdownload kannste natürlich abbrechen, wenn du deine Antwort gefunden hastZwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa installieren Fifa installieren