Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 587
Gesamt online: 588
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2011, 13:25  

Beitrag #1

bouvens Avatar
bouven
Beiträge: 22
bouvens Avatar
bouven
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Moin zusammen,

habe mir gleich heute Morgen FIFA 12 (PC) geholt und erwartungsvoll einen Spieler online im Creation Center erstellt. Wenn ich nun im Spiel auf "Creation Center" gehe kommt immer die folgende Fehlermeldung:

"ACHTUNG. Beim Herunterladen des nutzergenerierten Inhaltes ist ein Fehler aufgetreten. Bitte erneut versuchen."

Gleich am Release-Tag so eine Sch%**e - oder bin ich einfach zu blöd?!

Gruß
Bouven
29.09.2011, 13:46  

Beitrag #2

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
Mal nicht so übertreiben...es geht nur um einen CC-Spieler...die werdens schon hinbekommen^^

Letztes Jahr konnte man sehr oft erst gar nicht in FUT rein zum Beispiel. Das ganze Jahr. Du musst dir nur 1x einen Spieler runterladen, also: Einfach ruhig bleiben..wie du sagst, ist es erst der Release-Tag. Das Spiel bietet mehr als CC Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Beim Herunterladen des
nutzergenerierten Inhaltes ist
ein Fehler aufgetreten.
Beim Herunterladen des nutzergenerierten Inhaltes ist ein Fehler aufgetreten.