Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 356
Gesamt online: 356
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2011, 21:42  

Beitrag #1

sotb77s Avatar
sotb77
Beiträge: 8
sotb77s Avatar
sotb77
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hey,

habe Fifa 12 installiert und alles, aber wenn ich das spiel starten möchte geht es nicht. Wenn ich dann auf spielen drücke, bewegt sich nichts. Auch wenn ich öfters auf spielen gehe passiert nicht. Woran kann das liegen?
30.09.2011, 22:03  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Steht deine grafikkarte auf der schwarzen Liste für dein Betriebssystem?
Weil das äußert sich meist so, das man nach klick auf Spielen nur kurz nen schwarzen Screen sieht und dann wieder aufm Desktop landet
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa lässt sich nicht starten Fifa lässt sich nicht starten