Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 397
Gesamt online: 403
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2011, 14:53  

Beitrag #1

t0mmixs Avatar
t0mmix
Beiträge: 5
t0mmixs Avatar
t0mmix
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Moin,

hab auch seit gestern FIFA und wollt erstmal wieder bisschen inner Arena kicken, aber dann kommt immer im 5-Sekunden abstand immer das Trainingsmenü..
Ist n bisschen ätzend, einer ne Idee zur Problembeseitung ?
29.09.2011, 15:18  

Beitrag #2

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
Also ich hab das Problem nicht...das Trainingsmenü kommt normal mit der back-Taste (xbox) bzw. mit der start-Taste kommt das Hauptmenü.
29.09.2011, 15:24  

Beitrag #3

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Könnte sein, dass die Taste klemmt oder 'ne Fehlfunktion hat? Passiert immer oefter.
29.09.2011, 15:27  

Beitrag #4

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
Es wär super, wenn die Leute immer gleich sagen würden welches System sie haben.

Mich würde in dem Fall, falls es PC ist, der Controller interessieren. Denke schalkerfan hat recht.
29.09.2011, 18:38  

Beitrag #5

t0mmixs Avatar
t0mmix
Beiträge: 5
t0mmixs Avatar
t0mmix
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Oh Sorry Zwinkern
Ich hab nen xBox360 Controller für Windows..
Werd mal gleich gucken, ob das was klemmt, aber sonst im spiel kommt auch nichts..
neuerdings kann man ja mit 'select' den Torwart rausholen, passiert auch nichts ..
Ist wohl bisschen nervig, wenn man nichtmal bisschen arena datteln kann ..
30.09.2011, 03:45  

Beitrag #6

ricksens Avatar
ricksen
Beiträge: 5
ricksens Avatar
ricksen
Beiträge: 5
Beiträge: 5
bist wohl nicht der einzige hab selber auch das problem mit dem bug!
meinste das liegt an den treibern vom xbox360 Controller?
30.09.2011, 03:56  

Beitrag #7

ivorys Avatar
ivory
Beiträge: 9
ivorys Avatar
ivory
Beiträge: 9
Beiträge: 9
warum könnt ihr alle FIFA12 zocken und ich nicht? voll gemein Lachen
30.09.2011, 08:39  

Beitrag #8

t0mmixs Avatar
t0mmix
Beiträge: 5
t0mmixs Avatar
t0mmix
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Kannst mir nich vorstellen, dass es am Treiber liegt, denk eher n Fehler im Spiel..
Hab gestern 5,6 mal "Back"-Taste gedrueckt,danach liefs wohl wieder ..
Aber tat halt nicht jedes mal..
Wenns n Treiberproblem wär, wuerds im Spiel ja auch auftreten, dann koenntest du wohl nur noch mit dem TW zocken Zwinkern
Mal sehen, ob sich was beim naechsten Update/Patch ändert..!
30.09.2011, 15:57  

Beitrag #9

ricksens Avatar
ricksen
Beiträge: 5
ricksens Avatar
ricksen
Beiträge: 5
Beiträge: 5
genau das selbe hab ich auch gemacht....
dann will ich mal hoffen das es mal so schnell wie möglich behoben wird Zufrieden
30.09.2011, 21:23  

Beitrag #10

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich hatte das problem bisher nicht mit meinem 360 Controller, von daher könnte es durchaus am Controller oder ggf den Treibern liegen, wobei ich auf ersteres tippe. Da ja scheinbar mehrfaches drücken das Problem behebt, was dafür sprechen würde, das es auf grund von etwas Dreck oder ähnliches kommt
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
arena, bug
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Arena Bug ?! Arena Bug ?!