Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 378
Gesamt online: 379
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2011, 13:27  

Beitrag #1

Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Hey Leute,
Ich habe ein Problem. Unszwar tragen bei mir Spieler, wenn ich auf bearbeiten geh immer handschuhe??? Ich hab bereits alles mir erdenkliches versucht, Xbox neu gestartet, alle spielstände inclusive Einstellungen von der festplatte gelöscht, jedoch ändern tuht sich nichts. Jetzt hab ich die Sorge das was an meiner Xbox beziehungsweise an der CD nicht stimmt. Könnt ihr mir helfen bzw. habt ihr das gleiche Problem?
VIELEN DANK.
29.09.2011, 14:20  

Beitrag #2

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
Warum löschst du alle Einstellungen und Spielstände wegen so einem Unsinn? Ist doch egal! Du kannst nicht prinzipiell vom Sommer ausgehen im Spiel! Es könnte ja jede Zeit sein. Wenn es für dich total logisch ist, dass die Spieler keine Handschuhe tragen, kann es für mich genau umgekehrt total logisch sein. Außerdem: ist doch WIRKLICH egal...gehst du in den Bearbeitungs-Modus um dir die Hände der Spieler anzusehen?
29.09.2011, 14:23  

Beitrag #3

Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Ne das nicht. Aber es würde mich nur intressieren ob es einfach nur ein BUG ist oder ob meine Xbox bzw. die CD nen klatschen weg hat? Es hat ja nicht jeder Spieler Handschuhe bei jedem zweiten geöfnetten tragen die Spieler handschuhe...
29.09.2011, 14:23  

Beitrag #4

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Ribery hat Recht, das wird ganz bestimmt noch gepatcht.. Bei Fifa 11 hatte Thiago Alcantára bis 3 Monate nach dem Release noch 'ne Glatze xD
29.09.2011, 14:25  

Beitrag #5

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
...also so wie ich das sehe mit den Jahreszeiten, ist das toller Durchschnitt^^

Mindestens jedes dritte Mal sollten sie es tragen.

Warum sagst du im 1. Beitrag, dass es immer so ist, wenn es eh abwechselt?

Einen Magier wirst du hier nicht finden, der deinen Beitrag liest und dir sagt, ob es an XBOX, der Disc oder dem Spiel liegt. Ich tippe mal aufs Spiel, sehe aber kein BUG sondern einen ganz normalen Vorgang. Und wenn es ein Fehler war, bessern die das schon aus.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Spieler tragen immer Handschuhe
bei bearbeitung (Xbox 360)
Spieler tragen immer Handschuhe bei bearbeitung (Xbox 360)