Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Tastenbelegung falsch im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Naja ich habs mittlerweile deinstalliert und wieder neu installiert. Jetzt kann ich offline zocken und auch mit der Fifa 11 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.10.2011, 22:26   #11
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Tastenbelegung falsch

Naja ich habs mittlerweile deinstalliert und wieder neu installiert. Jetzt kann ich offline zocken und auch mit der Fifa 11 datei. Das einzigste problem ist das ich online nicht mehr spielen kann. Da hab ich immernoch das problem das es vorm spiel abkratzt.
Ich frag mich wieso es offline geht und online nicht. Hat das immernoch mit der Steuerung zu tun oder etwas anderem?
kosovowwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 23:33   #12
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Tastenbelegung falsch

Wenn du die Datei von FIFA 11 meinst, dann ja es liegt an der Datei
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 16:04   #13
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Tastenbelegung falsch

Also kann ich mit der Fifa 11 Button data setup nicht online spielen richtig? So ein mist :x
kosovowwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 16:31   #14
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Tastenbelegung falsch

So sieht es aus, daher ist das dafür nicht wirklich eine Lösung. Da sollte man adnn eher die von FIFA 12 manuell bearbeiten
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 20:05   #15
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 66
Standard AW: Tastenbelegung falsch

Tastenbelegung...wenn wir schon dabei sind.
Ich spiele auf KLASSICH (also habe das TD aus und schuss und flanke habe ich geändert =wie bei ProEvo sind die belegt) doch wie kann ich mal einen Spieler schicken.
also ihm den befehl geben er soll loslaufen und dann kann ich den Steilpass spielen in den Lauf des bewegenden Spielers...

danke

P.S. Bin echt Jahr für Jahr ein ProEvo gamer...aber mit diesem Fifa hat ProEvo dieses Jahr nix zu melden.Da muss man auch mal die ProEvo brille abnehmen...schön gemacht EA...das am rande
Paraneuros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 20:16   #16
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Tastenbelegung falsch

Müsste LT / L2 sein. Ansonsten unter Einstellungen -> Steuerung ->Steuerungshilfe bei Grundsteuerung nach schauen, wenn es aus den Controllereinstellungen nicht hervor geht. Da haste dann direkt alle Tastenvarianten
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 00:52   #17
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.10.2011
Beiträge: 2
Standard AW: Tastenbelegung falsch

Zitat:
Zitat von Kiandai Beitrag anzeigen
Hallo, ich habe die Lösung des Problems wie alle Pads Funktionieren bei Fifa12 für den Pc !!!

Ladet euch Fifa 11 Demo runter oder benutz das alte Fifa 11.

öffnet die Configurationsexe wo man Bildschirmauflösung Tastatur und Controler einstellen kann. Konfiguriert euer Pad wie Ihr es wollt und speichert es dan ab wie gewohnt und nun zum wehsentlichen.

Geht in Windows auf Dokumente (oder eigene Dokumente) dort seht ihr 2 Ordner Fifa 11 und Fifa 12 nun Kopiert ihr die Datei " Button Data Setup" aus dem Ordner Fifa 11 und fügt sie bei Fifa 12 ein und ersetzt die vorhandene.

Tata nun Funktioniert euer Pad wie bei Fifa 11 1A


liebe grüße euer Kiandai
Genial wie einfach und funktioniert!
Lost_in_Comfusio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 01:22   #18
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Tastenbelegung falsch

Bloß das man damit meist nicht mehr online spielen kann und daher eine nicht sehr schlaue Lösung unbedingt ist^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Stichworte
fifa 12, tastenbelegung falsch


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Tastenbelegung falsch
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Irgendwas mach ich falsch?!? Hannes2244 FIFA 09 Forum 5 14.05.2009 16:45
Zwei gleiche Gamepads an einem PC, Problem bei der Tastenbelegung... CleverSpike FIFA 09 Forum 4 23.12.2008 18:48
Wer falsch jubelt,fliegt! Rooney Fußball Forum 14 01.09.2007 09:22
Tastenbelegung nicht gespeichert Opas UEFA Championsleague 06-07 Forum 2 17.04.2007 19:03
Kariere Team wird falsch exportiert Rasenliebhaber FIFA 07 Forum 10 11.03.2007 11:14


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de