Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 397
Gesamt online: 402
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2011, 23:26  

Beitrag #11

kosovowwes Avatar
kosovowwe
Beiträge: 3
kosovowwes Avatar
kosovowwe
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Naja ich habs mittlerweile deinstalliert und wieder neu installiert. Jetzt kann ich offline zocken und auch mit der Fifa 11 datei. Das einzigste problem ist das ich online nicht mehr spielen kann. Da hab ich immernoch das problem das es vorm spiel abkratzt.
Ich frag mich wieso es offline geht und online nicht. Hat das immernoch mit der Steuerung zu tun oder etwas anderem?
05.10.2011, 00:33  

Beitrag #12

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn du die Datei von FIFA 11 meinst, dann ja es liegt an der Datei
05.10.2011, 17:04  

Beitrag #13

kosovowwes Avatar
kosovowwe
Beiträge: 3
kosovowwes Avatar
kosovowwe
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Also kann ich mit der Fifa 11 Button data setup nicht online spielen richtig? So ein mist :x
05.10.2011, 17:31  

Beitrag #14

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
So sieht es aus, daher ist das dafür nicht wirklich eine Lösung. Da sollte man adnn eher die von FIFA 12 manuell bearbeiten
05.10.2011, 21:05  

Beitrag #15

Paraneuross Avatar
Paraneuros
Beiträge: 66
Paraneuross Avatar
Paraneuros
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Tastenbelegung...wenn wir schon dabei sind.
Ich spiele auf KLASSICH (also habe das TD aus und schuss und flanke habe ich geändert =wie bei ProEvo sind die belegt) doch wie kann ich mal einen Spieler schicken.
also ihm den befehl geben er soll loslaufen und dann kann ich den Steilpass spielen in den Lauf des bewegenden Spielers...

danke

P.S. Bin echt Jahr für Jahr ein ProEvo gamer...aber mit diesem Fifa hat ProEvo dieses Jahr nix zu melden.Da muss man auch mal die ProEvo brille abnehmen...schön gemacht EA...das am rande Lachen
05.10.2011, 21:16  

Beitrag #16

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Müsste LT / L2 sein. Ansonsten unter Einstellungen -> Steuerung ->Steuerungshilfe bei Grundsteuerung nach schauen, wenn es aus den Controllereinstellungen nicht hervor geht. Da haste dann direkt alle Tastenvarianten
08.10.2011, 01:52  

Beitrag #17

Lost_in_Comfusios Avatar
Lost_in_Comfusio
Beiträge: 2
Lost_in_Comfusios Avatar
Lost_in_Comfusio
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von Kiandai
Hallo, ich habe die Lösung des Problems wie alle Pads Funktionieren bei Fifa12 für den Pc !!!

Ladet euch Fifa 11 Demo runter oder benutz das alte Fifa 11.

öffnet die Configurationsexe wo man Bildschirmauflösung Tastatur und Controler einstellen kann. Konfiguriert euer Pad wie Ihr es wollt und speichert es dan ab wie gewohnt und nun zum wehsentlichen.

Geht in Windows auf Dokumente (oder eigene Dokumente) dort seht ihr 2 Ordner Fifa 11 und Fifa 12 nun Kopiert ihr die Datei " Button Data Setup" aus dem Ordner Fifa 11 und fügt sie bei Fifa 12 ein und ersetzt die vorhandene.

Tata nun Funktioniert euer Pad wie bei Fifa 11 1A


liebe grüße euer Kiandai
Genial wie einfach und funktioniert! Daumen hochDaumen hochZufriedenDaumen hoch
08.10.2011, 02:22  

Beitrag #18

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bloß das man damit meist nicht mehr online spielen kann und daher eine nicht sehr schlaue Lösung unbedingt ist^^
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 12, tastenbelegung falsch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Tastenbelegung falsch Tastenbelegung falsch