FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Tastenbelegung falsch (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/23185-tastenbelegung-falsch.html)

iSpree 29.09.2011 15:39

Tastenbelegung falsch
 
Hi !
Ich habe seit gestern FIFA 12 und hab bisher 1 Spiel gespielt (auf PC). Leider stimmt aber die Tastenbelegung von meinem Gamepad nicht. Fifa nimmt die Einstellungen von der XBOX. Vor dem Starten öffnet sich ja ein Fenster und unter Spieleinstellungen, kann man ja einstellen ob man einen XBOX Controller hat oder den anderen halt (der mit den Zahlen). Hab gedacht, dass das das Problem sei, weil ich den anderen eingestellt hatte, habs auf meinen Controller umgestellt, aber funktioniert immer noch nicht. zB ist, wenn ich weiter drücken will auf 2 (A) zurück und auf zurück 3 (B) :-/
Bei FIFA 11 hat noch alles prima geklappt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke im Voraus !

Yoschi1984 29.09.2011 18:08

AW: Tastenbelegung falsch
 
Die Steuerung und Zuordnung der Tasten kannste doch in den Einstellungen ändern!

Kiandai 29.09.2011 18:24

AW: Tastenbelegung falsch
 
Hallo, ich habe die Lösung des Problems wie alle Pads Funktionieren bei Fifa12 für den Pc !!!

Ladet euch Fifa 11 Demo runter oder benutz das alte Fifa 11.

öffnet die Configurationsexe wo man Bildschirmauflösung Tastatur und Controler einstellen kann. Konfiguriert euer Pad wie Ihr es wollt und speichert es dan ab wie gewohnt und nun zum wehsentlichen.

Geht in Windows auf Dokumente (oder eigene Dokumente) dort seht ihr 2 Ordner Fifa 11 und Fifa 12 nun Kopiert ihr die Datei " Button Data Setup" aus dem Ordner Fifa 11 und fügt sie bei Fifa 12 ein und ersetzt die vorhandene.

Tata nun Funktioniert euer Pad wie bei Fifa 11 1A


liebe grüße euer Kiandai

fabregas20 29.09.2011 19:43

AW: Tastenbelegung falsch
 
Danke hat alles geklappt vielen vielen dank :P :D

iSpree 29.09.2011 21:34

AW: Tastenbelegung falsch
 
Ja hat alles geklappt ... Vielen Dank nochmal, hab mich ja schon im anderen Treadh dafür bedankt :daumen:

Kann geschlossen werden :lach3:

Jackthehack 29.09.2011 22:14

AW: Tastenbelegung falsch
 
hmm...habe jetzt das Problem das Start und Select vertauscht sind und rechter Analogstick ohne Funktion! Wenn jemand ne Lösung hat bitte schnell her damit https://www.fifa4life-forum.de/proxy...c96295f04f.gif Ausserdem sind die Zahlen bzw. Buttons verkehrt.

Krohney 29.09.2011 23:03

hallo miteinander! ich habe ein großes problem...ich habe fifa 11 nicht gespielt und habe daher die Configurationsexe nicht...jetzt könnte ich mir ja die fifa 11 demo runterladen..aber die downloadzeit beträgt kanppe 7 stunden :(
kann mir daher jemand in der configurationsexe von fifa 11 für die tastatur folgende einstellungen einstellen und mir danach die "Button Data Setup"-Datei zuschicken?

Schiessen: D
Passen: S
Flanke: A
Steiler Pass: W
Sprinten: E
Spieler wechseln: Q

mehr brauch ich net..also ganz einfach die standarttastaturbelegung von früher :)

DEMJENIGEN DER DAS JETZT FÜR MICH TUT WÄRE ICH SOWAS VON MEEEGA DANKBAR :) ich verzweifle hier nämlich fast!

vielen dank!!

achso e-mail: philippkrohn89@web.de

Krohney 30.09.2011 01:58

AW: Tastenbelegung falsch
 
nach 3 stunden gehts nun doch
aber danke trotzdem :)

kosovowwe 04.10.2011 14:26

AW: Tastenbelegung falsch
 
Ich hab ein Problem.
Seitdem ich das mit der Fifa 11 "button data setup" gemacht habe kann ich kein Spiel mehr beginnen.
In der Arena klappt alles super. Dann will ich ein Spiel spielen und ich seh meinen Spieler in der Arena vor dem Spiel und zack schließt sich das spiel. Hab die richtige Fifa 12 "button data setup" wieder reingemacht nur funktioniert es trzd nicht. Kann mir jemand helfen?

apollox 04.10.2011 21:28

AW: Tastenbelegung falsch
 
Wo haste die richtige button data setup wieder rein kopiert?
Unter FIFA 12/Game oder unter Dokumente/FIFA 12, denn wenn ersteres, muss du die unter Dokumente löschen oder auch ersetzen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024