Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Tastenbelegung falsch im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hi ! Ich habe seit gestern FIFA 12 und hab bisher 1 Spiel gespielt (auf PC). Leider stimmt aber die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.09.2011, 14:39   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.09.2011
Beiträge: 20
Standard Tastenbelegung falsch

Hi !
Ich habe seit gestern FIFA 12 und hab bisher 1 Spiel gespielt (auf PC). Leider stimmt aber die Tastenbelegung von meinem Gamepad nicht. Fifa nimmt die Einstellungen von der XBOX. Vor dem Starten öffnet sich ja ein Fenster und unter Spieleinstellungen, kann man ja einstellen ob man einen XBOX Controller hat oder den anderen halt (der mit den Zahlen). Hab gedacht, dass das das Problem sei, weil ich den anderen eingestellt hatte, habs auf meinen Controller umgestellt, aber funktioniert immer noch nicht. zB ist, wenn ich weiter drücken will auf 2 (A) zurück und auf zurück 3 (B) :-/
Bei FIFA 11 hat noch alles prima geklappt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke im Voraus !

Geändert von iSpree (29.09.2011 um 14:57 Uhr).
iSpree ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 17:08   #2
Knappe
 
Benutzerbild von Yoschi1984
 
Registriert seit: 29.09.2011
Ort: Essen
Beiträge: 10
Standard AW: Tastenbelegung falsch

Die Steuerung und Zuordnung der Tasten kannste doch in den Einstellungen ändern!
Yoschi1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 17:24   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.09.2011
Beiträge: 4
Standard AW: Tastenbelegung falsch

Hallo, ich habe die Lösung des Problems wie alle Pads Funktionieren bei Fifa12 für den Pc !!!

Ladet euch Fifa 11 Demo runter oder benutz das alte Fifa 11.

öffnet die Configurationsexe wo man Bildschirmauflösung Tastatur und Controler einstellen kann. Konfiguriert euer Pad wie Ihr es wollt und speichert es dan ab wie gewohnt und nun zum wehsentlichen.

Geht in Windows auf Dokumente (oder eigene Dokumente) dort seht ihr 2 Ordner Fifa 11 und Fifa 12 nun Kopiert ihr die Datei " Button Data Setup" aus dem Ordner Fifa 11 und fügt sie bei Fifa 12 ein und ersetzt die vorhandene.

Tata nun Funktioniert euer Pad wie bei Fifa 11 1A


liebe grüße euer Kiandai
Kiandai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 18:43   #4
Profispieler
 
Benutzerbild von fabregas20
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 947
fabregas20 eine Nachricht über ICQ schicken fabregas20 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Tastenbelegung falsch

Danke hat alles geklappt vielen vielen dank :P
fabregas20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 20:34   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.09.2011
Beiträge: 20
Standard AW: Tastenbelegung falsch

Ja hat alles geklappt ... Vielen Dank nochmal, hab mich ja schon im anderen Treadh dafür bedankt

Kann geschlossen werden
iSpree ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 21:14   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 42
Standard AW: Tastenbelegung falsch

hmm...habe jetzt das Problem das Start und Select vertauscht sind und rechter Analogstick ohne Funktion! Wenn jemand ne Lösung hat bitte schnell her damit Ausserdem sind die Zahlen bzw. Buttons verkehrt.
Jackthehack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 22:03   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.09.2011
Beiträge: 3
Standard

hallo miteinander! ich habe ein großes problem...ich habe fifa 11 nicht gespielt und habe daher die Configurationsexe nicht...jetzt könnte ich mir ja die fifa 11 demo runterladen..aber die downloadzeit beträgt kanppe 7 stunden
kann mir daher jemand in der configurationsexe von fifa 11 für die tastatur folgende einstellungen einstellen und mir danach die "Button Data Setup"-Datei zuschicken?

Schiessen: D
Passen: S
Flanke: A
Steiler Pass: W
Sprinten: E
Spieler wechseln: Q

mehr brauch ich net..also ganz einfach die standarttastaturbelegung von früher

DEMJENIGEN DER DAS JETZT FÜR MICH TUT WÄRE ICH SOWAS VON MEEEGA DANKBAR ich verzweifle hier nämlich fast!

vielen dank!!

achso e-mail: philippkrohn89@web.de

Geändert von apollox (29.09.2011 um 23:02 Uhr).
Krohney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 00:58   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.09.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Tastenbelegung falsch

nach 3 stunden gehts nun doch
aber danke trotzdem
Krohney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 13:26   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Tastenbelegung falsch

Ich hab ein Problem.
Seitdem ich das mit der Fifa 11 "button data setup" gemacht habe kann ich kein Spiel mehr beginnen.
In der Arena klappt alles super. Dann will ich ein Spiel spielen und ich seh meinen Spieler in der Arena vor dem Spiel und zack schließt sich das spiel. Hab die richtige Fifa 12 "button data setup" wieder reingemacht nur funktioniert es trzd nicht. Kann mir jemand helfen?
kosovowwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 20:28   #10
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Tastenbelegung falsch

Wo haste die richtige button data setup wieder rein kopiert?
Unter FIFA 12/Game oder unter Dokumente/FIFA 12, denn wenn ersteres, muss du die unter Dokumente löschen oder auch ersetzen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa 12, tastenbelegung falsch


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Tastenbelegung falsch
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Irgendwas mach ich falsch?!? Hannes2244 FIFA 09 Forum 5 14.05.2009 16:45
Zwei gleiche Gamepads an einem PC, Problem bei der Tastenbelegung... CleverSpike FIFA 09 Forum 4 23.12.2008 18:48
Wer falsch jubelt,fliegt! Rooney Fußball Forum 14 01.09.2007 09:22
Tastenbelegung nicht gespeichert Opas UEFA Championsleague 06-07 Forum 2 17.04.2007 19:03
Kariere Team wird falsch exportiert Rasenliebhaber FIFA 07 Forum 10 11.03.2007 11:14


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de