Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 377
Gesamt online: 380
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2011, 14:53  

Beitrag #1

whatevers Avatar
whatever
Beiträge: 4
whatevers Avatar
whatever
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Moin

hab ein problem mit der Steuerung bei Fifa 12.
Wie ihr wisst hab ich einen Hamma RF X-Style Pad.
Aber wenn ich das alles einstelle wie ichs möchte, stimmts nicht.
Gibts evtl irgendein programm, wo ich die steuerung so eintellen kann wie bei fifa 11?
Also mit tastendrücken und ned verschieben, und wo es dann auf das 12er überträgt?

ich hoffe ihr wisst sowas was ich meine

MfG
29.09.2011, 15:39  

Beitrag #2

iSprees Avatar
iSpree
Beiträge: 20
iSprees Avatar
iSpree
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Ja bei mir stimmt auch was nicht, es scheint, dass nicht nur wir das selbe Problem haben !
29.09.2011, 22:16  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Inwiefern stimmt es nicht?
Ihr müsst schon etwas pärziser werden, denn sonst kann man euch nicht helfen Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa 12 Steuerung Fifa 12 Steuerung