Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 564
Gesamt online: 565
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2011, 19:23  

Beitrag #1

phinixxs Avatar
phinixx
Beiträge: 1
phinixxs Avatar
phinixx
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo ihr!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, uzw,
ich hab mir FIFA 12 für meine XBOX gekauft! Nun wollte ich über den Creation Center ein Pokal und mich selber erstellen!!
Bei der Pokal Erstellung brauch ich für die Lizensierten Manschaften, ein
Creation Center Premium Konto.

Daraufhin hab ich mir über die Xbox, 2000MP gekauft und gleich Live Season für alle Ligen und Creation Center Complet Paket geladen!!!
Jetzt, wenn ich über Creation Center ein Pokal erstellen will mit Lizenz Manschaften, geht es wieder nicht!
Kommt immer "Sorry, du brauchst ein Premium Konto"
Was mach ich da falsch??? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Creation Center Premium (XBOX360) Creation Center Premium (XBOX360)