FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   fifa 12 installation und origin - klappt nicht! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/23188-fifa-12-installation-und-origin-klappt-nicht.html)

torben93 29.09.2011 16:21

fifa 12 installation und origin - klappt nicht!
 
halllo. ich habe ein problem beim installieren von fifa 12 aufm pc. ich soll origin updaten. dieses tu ich, er läd, zeigt mir aber anschließend an dass er erst fortfahren kann wenn der EAProxiInstaller.exe geschlossen is. ich habe keine ahnung was ich machen soll, weil alle programme sind bei der installation geschlossen. habe origin schon mehrfalls neu installiert kommt aber immer das gleiche -.-

hoffe auf eine schnelle antwort !!!!

torben93 29.09.2011 17:00

AW: fifa 12 installation und origin - klappt nicht!
 
dringende hilfe erforderlich :( !!!!!!!!!!!

Elladan 29.09.2011 18:00

AW: fifa 12 installation und origin - klappt nicht!
 
Geh in TaskManagaer (STRG,ALT,Entf) und schließe bei den Prozessen den genannten Prozess

torben93 29.09.2011 18:04

danke. wollte nichts unüberlegtes tun:P
hat geklappt!!! :)
kann man jetzt fifa 12 nur noch mit internetverbindung spielen?

sorry für blöde fragen :P

apollox 29.09.2011 23:27

AW: fifa 12 installation und origin - klappt nicht!
 
Zum starten ist sie auf alle Fälle erforderlich, da Origin sonst wohl meckert. Wenn es dann läuft kA. Das müsste man einfach mal ausprobieren

raen 01.10.2011 13:55

moin ich hab dasselbe problem .. ich kann aber nirgendswo bei task manager EAProxyinstaller finden .. habe es jez 3 mal deinstalliert schon .. brauche bitte hilfe

EDIT:
bei mir ist es so .. origin und update geht .. fifa 12 geht , updater von fifa 12 geht nich .. er lädt es dauert scheißens lange ... dann zeigt er mir das an , dass er erst fortfahren klann wenn EAProxiInstaller.exe geschlossen ist , ich hab auch schon bei task manager geguckt es ist einfach nbicht da dieses programm, und wenn ich auf spielen gehe .. zeigt er mir den anfangsbildschirm von fifa 12 ... doch nach ca. 10-20 sekunden geht er wieder zu windows zurück .. kann mir einer helfen ?

apollox 01.10.2011 17:37

AW: fifa 12 installation und origin - klappt nicht!
 
hast du im Task Manager auch im Reiter "Prozesse" geschaut und nicht bei "Anwendungen"?
Denn nur dort findest du ihn, sowie alle anderen laufenden Prozesse, was eine recht lange Liste standardmäßig ist

raen 01.10.2011 20:19

AW: fifa 12 installation und origin - klappt nicht!
 
jau hab ich .. ich finde bei prozesse nichts .. hab es auch schon wieder deinstalliert ...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024