Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 598
Gesamt online: 602
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2011, 16:08  

Beitrag #1

municmichis Avatar
municmichi
Beiträge: 3
municmichis Avatar
municmichi
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Also hab Probleme mit dem Rumbelpad 2 ich kann im Spiel nur die Richtungstasten benutzen sonst gar keine in dem Einstellungsmenü von Fifa erkennt er mir zwar mein pad aber im Spiel geht wie gesagt nix.

Andere Spiele wie auf Fifa 12 gehen wunderbar mit dem pad.
29.09.2011, 16:10  

Beitrag #2

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von municmichi
Also hab Probleme mit dem Rumbelpad 2 ich kann im Spiel nur die Richtungstasten benutzen sonst gar keine in dem Einstellungsmenü von Fifa erkennt er mir zwar mein pad aber im Spiel geht wie gesagt nix.

Andere Spiele wie auf Fifa 12 gehen wunderbar mit dem pad.
HAst du wenn du bei dem kleinen Bildschrim mit: Spielen, Einstellungen, Schließen bei Einstellung das GAmepad was deinem am nähsten entspricht ausgewählt? Evt. liegt es vllt. da dran.
29.09.2011, 16:13  

Beitrag #3

municmichis Avatar
municmichi
Beiträge: 3
municmichis Avatar
municmichi
Beiträge: 3
Beiträge: 3
ja hab ich, er erkennt sogar genau meins, aber das war es dann auch schon.
29.09.2011, 16:14  

Beitrag #4

b0uNzs Avatar
b0uNz
Beiträge: 18
b0uNzs Avatar
b0uNz
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Bei mir funktioniert der Rumblepad II einwandfrei, hatte vorher auch nichts in den
Einstellungen vorgenommen trotzdem lief alles problemlos.
29.09.2011, 16:15  

Beitrag #5

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
mhmm, hast du auch ein anderes Kompatibles Gamepad, um zu testen ob es damit geht?
29.09.2011, 16:26  

Beitrag #6

municmichis Avatar
municmichi
Beiträge: 3
municmichis Avatar
municmichi
Beiträge: 3
Beiträge: 3
also hab jetzt so ein billiges halb Kaputtes Hama teil angesteckt, da geht alles wunderbar (außer das das pad mist ist Zufrieden ). So dann hab ich Fifa 11 gestartet da geht mein Logitech einwandfrei. USB Ports getauscht also da wo das hama drin war das logi eingesteckt aber nüsch,t nur die Richtungstasten gehen sonst keine Taste ich kann nicht Start drücken oder sonst was.
29.09.2011, 19:09  

Beitrag #7

b0uNzs Avatar
b0uNz
Beiträge: 18
b0uNzs Avatar
b0uNz
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Hier scheint jemand ne Lösung gefunden zu haben

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...12-nutzen.html

Würde es mal ausporbieren!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Logitech Rumbelpad 2 Logitech Rumbelpad 2