Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 407
Gesamt online: 410
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2011, 17:29  

Beitrag #1

Bullergesichts Avatar
Bullergesicht
Beiträge: 1
Bullergesichts Avatar
Bullergesicht
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

zuerst hatte ich das gleiche Problem wie viele andere auch,dass Fifa nach Start abgebrochen ist. Durch den Tipp aus einen anderen Thread mit der schreibgeschützten Datei konnte das Problem behoben werden. Wenn ich jetzt allerdings die Steuerung der Tastatur ändere und zurück ins Hauptmenü will stürzt das Spiel ab. Woran könnte das liegen?

Gruß
29.09.2011, 19:29  

Beitrag #2

Berrrn1988s Avatar
Berrrn1988
Beiträge: 4
Berrrn1988s Avatar
Berrrn1988
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Guten Abend,

ich habe dasselbe Problem, ich kann die Tastatureinstellungen nicht ändern, bzw. nicht speichern nach dem ändern. Wenn ich nach der Änderung speichern will, stürtzt FIFA ab und ich hab meinen Desktop wieder vor Augen.

Gibts da denn noch keine Lösung??????
30.09.2011, 15:22  

Beitrag #3

failians Avatar
failian
Beiträge: 2
failians Avatar
failian
Beiträge: 2
Beiträge: 2
hey ... habe genau dasselbe problem und finde einfach keine lösung ... auch im ea forum antwortet keiner ...
bitte meldet euch, falls ihr irgendwas erfahren habt, wie ihr es zum laufen bekommt ... : /

so far

MfG
30.09.2011, 16:03  

Beitrag #4

Berrrn1988s Avatar
Berrrn1988
Beiträge: 4
Berrrn1988s Avatar
Berrrn1988
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Echt Wahnsinn das es dafür keine Lösung gibt und echt krank von EA das sowas Wesentliches (Änderung der Tastenbelegung) nicht funktioniert!!!!
30.09.2011, 16:13  

Beitrag #5

failians Avatar
failian
Beiträge: 2
failians Avatar
failian
Beiträge: 2
Beiträge: 2
jop, meine reden ... Schluchzen
03.10.2011, 02:13  

Beitrag #6

longfloress Avatar
longflores
Beiträge: 6
longfloress Avatar
longflores
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Ich kann das Game nicht spielen, wenn ich mit der Steuerung nicht klarkomme! Enttäuscht
03.10.2011, 10:29  

Beitrag #7

Ajars Avatar
Ajar
Beiträge: 4
Ajars Avatar
Ajar
Beiträge: 4
Beiträge: 4
aber anscheined gibs keine lösung mir gehts genauso ich schau jeden tag ca 20 mal auf die seite und hoff iwer hat ne lösung
03.10.2011, 12:40  

Beitrag #8

Berrrn1988s Avatar
Berrrn1988
Beiträge: 4
Berrrn1988s Avatar
Berrrn1988
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ich hab eine Lösung gefunden:

Also, ihr geht in den Ordner wo FIFA 12 installiert ist, dann in den Ordner "Game" und dann seht ihr die Datei wo ihr die Tastaturbelegung ändern könnt, sie nennt sich: "buttonDataKeyBoardMouse". Da geht ihr dann rein und dann seht ihr ganz viel Buchstaben Zwinkern. Ich zeig euch mal wie die geänderte Version bei mir aussieht:

AddMap SC_D VB_AI_B # B
AddMap SC_S VB_AI_A # A
AddMap SC_A VB_AI_X # X
AddMap SC_W VB_AI_Y # Y
AddMap SC_Q VB_FE_LB # L1
AddMap SC_X VB_FE_RB # R1
AddMap SC_Y VB_FE_LT # L2
AddMap SC_E VB_FE_RT # R2
AddMap SC_Q VB_AI_LB # L1
AddMap SC_X VB_AI_RB # R1
AddMap SC_Y VB_AI_LT # L2
AddMap SC_E VB_AI_RT # R2

Vorne steht die Tastaturbelegung (z.B. "AddMap SC_D") und dahinter, welche Tasten es auf dem GamePad wären (in dem Fall "VB_AI_B # B") , ist ein bisschen Fummelei aber es geht.


Nach dem ändern einfach speichern und los zocken!

Sorry falls ich es nicht so schön erklärt hab, aber sollte jeder so hinkriegen eigentlich.
03.10.2011, 18:24  

Beitrag #9

livestyler13s Avatar
livestyler13
Beiträge: 5
livestyler13s Avatar
livestyler13
Beiträge: 5
Beiträge: 5
moment ich probiere es gleich aus Zufrieden
03.10.2011, 18:35  

Beitrag #10

Ajars Avatar
Ajar
Beiträge: 4
Ajars Avatar
Ajar
Beiträge: 4
Beiträge: 4
ne bei mir gehts net Enttäuscht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Absturz bei Steuerungsänderung Absturz bei Steuerungsänderung