Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 576
Gesamt online: 578
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2011, 19:50  

Beitrag #1

Lances Avatar
Lance
Beiträge: 3
Lances Avatar
Lance
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hey Leute,

ich habe mir eben Fifa 12 für den PC gekauft. Bei der Installation kam Origin und wollte, dass ich ein Konto dort erstelle. Soweit alles kein Problem, nur meine Frage wäre: Wie genau verknüpfe ich dann das Konto mit dem EA Sports Konto?
29.09.2011, 20:49  

Beitrag #2

DZ1s Avatar
DZ1
Beiträge: 3
DZ1s Avatar
DZ1
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von Lance
Hey Leute,

ich habe mir eben Fifa 12 für den PC gekauft. Bei der Installation kam Origin und wollte, dass ich ein Konto dort erstelle. Soweit alles kein Problem, nur meine Frage wäre: Wie genau verknüpfe ich dann das Konto mit dem EA Sports Konto?
hattest Du keine probleme bei der installation von origin?
hab mich registriert un will mich dann anmelden, dann steht das " origin id oder passwort nicht korrekt " ....das kann garnich sein....!!??
29.09.2011, 21:03  

Beitrag #3

Lances Avatar
Lance
Beiträge: 3
Lances Avatar
Lance
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Also bisher hatte ich keine Probleme.

Ebenso diese Login Probleme kommen meinerseits nicht bekannt vor. Das liegt aber auch daran, dass ich mich bisher nicht ausgeloggt habe, sondern bisher den Installationspfad ohne Abbrechen befolgt habe.

Habe aber auch mal durch gewisse Suchmaschinen geblättert und ähnliche Probleme wie deine gesehen. Anscheinend haben einige eine neue E-Mail erstellt und dann funktionierte es bei ihnen. Wie es genau abgelaufen ist, weiß ich nicht, aber ich habe es so gelesen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Wie Origin Konto mit EA Sports
Konto verknüpfen?
Wie Origin Konto mit EA Sports Konto verknüpfen?