Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 361
Gesamt online: 362
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2011, 19:44  

Beitrag #1

FireXXLs Avatar
FireXXL
Beiträge: 145
FireXXLs Avatar
FireXXL
Beiträge: 145
Beiträge: 145
Wie kann ich fifa 12 ganz normal installieren ohne es von orgin runterladen zu müssen...
ich meine einfach von der dvd intalllieren, oder geht das nicht

über euere hilfe wäre ich euch sehr dankbar
Lg fire

muss jeder der ne dvd gekauft hat sich die 7gb runterladen, oder kann man es auch anders installieren??
29.09.2011, 21:06  

Beitrag #2

Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Beiträge: 78
verrückterweise geht das nicht soweit ich weiß... ich bin auch immer verblüffter was FIFA und EA angeht... bei mir läufts bisher eh immernoch nicht Enttäuscht echt unverschämt!
29.09.2011, 21:25  

Beitrag #3

fcbfans Avatar
fcbfan
Beiträge: 1
fcbfans Avatar
fcbfan
Beiträge: 1
Beiträge: 1
klickt mal rechtsklick auf eure fifa cd und -> öffnen > data > game->fifa.exe
das wäre mein vorschlag um das zu installieren probiere das grade aus
29.09.2011, 23:39  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn du es von DVD installierst, lädt er nichts aus dem Netz runter bei der Installation, sondern kopiert im normalfall die Daten von der DVD, sieht man auch an der Speed. Origin unterschiedet bloß dabei nicht und schreibt dennoch Download.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 fifa 12 installieren ohne
es runterladen zu müssen
fifa 12 installieren ohne es runterladen zu müssen