Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 582
Gesamt online: 583
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2011, 04:30  

Beitrag #11

nRg1989s Avatar
nRg1989
Beiträge: 2
nRg1989s Avatar
nRg1989
Beiträge: 2
Beiträge: 2
langsam komm ich klar, 10 spiele auf weltklasse in der 2nd season und 7 siege, 2 draws und eine niederlage ... thread kann eig. zu ... mal sehen was ich jetzt online so bringe .. bin auf die "taktiken" der anderen gespannt, ob laufpässe, L1-flanken(lupfer) oder wirklich so barca-kombispiel? Zahnlücke
01.10.2011, 10:09  

Beitrag #12

hagendass Avatar
hagendas
Beiträge: 4
hagendass Avatar
hagendas
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ich habe vor kurzem fifa 12 erstanden.

Schwer finde ich es nicht, aber dieses "neue verteidigen" tötet halt mal total den spielfluss bzw einfach die schnelligkeit des spiels. Aber ich spiele auch erstmal nur auf profi.
01.10.2011, 10:16  

Beitrag #13

Martin2190s Avatar
Martin2190
Beiträge: 37
Martin2190s Avatar
Martin2190
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Zitat:
Schwer finde ich es nicht, aber dieses "neue verteidigen" tötet halt mal total den spielfluss bzw einfach die schnelligkeit des spiels.
Man kann auch auf "klassische Verteidigung" in den Spieloptionen einstellen. Dann ist es wie zuvor bei den anderen Fifa 12 Teilen mit der Verteidigung. Freudig überrascht
01.10.2011, 10:48  

Beitrag #14

hagendass Avatar
hagendas
Beiträge: 4
hagendass Avatar
hagendas
Beiträge: 4
Beiträge: 4
ich geb dieser neuen verteidigungsart erstmal ne chance ;-) im übrigen befürchte ich, dass das veränderte spieltempo auf die verbesserte spielintelligenz des computers zurückzuführen ist...
01.10.2011, 16:20  

Beitrag #15

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das Spieltempo kommt auch durch das neue Tactical Defending, weil dadurch die Abwehr halt deutlich besser steht und man Räume zu machen kann etc. Wodurch natürlich die Speed etwas nach lässt, man aber so mehr Möglichkeiten hat einen richtigen Spielaufbau zu machen usw. Weil man halt auch mal die Zeit hat, wie in echt.
Das Problem jedoch ist, das EA bei der Offensive geschlafen hat und jegliche Form von einem schnellen umschalten auf Konter somit ziemlich erschwert hat, was natürlich wieder zum heutigen Fußball nicht ganz so passt.
01.10.2011, 20:12  

Beitrag #16

Topa86s Avatar
Topa86
Beiträge: 47
Topa86s Avatar
Topa86
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Hallo Gemeinde,

ich hab' Fifa 12 seit Dienstag! Spiele Auf Profi-Weltklasse...

Zuersteinmal finde ich ja dieses Tackeln mit x, richtig beschissen. Jedesmal schlägt er da seinen Haken und bleibt dann stehene, somit haben die Stürmer freie laufbahn.

Ich weiß nicht was EA sich dabei gedacht hat. Jeder gegner trickst aufs unnormalste. Sogar der abwehrspieler macht Tricks nacheinander. Ich finde das ein wenig unrealistisch.

Sonst ist es halt gewöhnungsbedürftig.
02.10.2011, 16:06  

Beitrag #17

Paraneuross Avatar
Paraneuros
Beiträge: 66
Paraneuross Avatar
Paraneuros
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Finde FIFA 12 ebenfalls auch nicht "schwer" finde das was ich auf Weltklasse leiste und das was die KI dagegensetzt gerade den richtigen Schnitt.Spiele mit der Eintracht aus Frankfurt und muss halt kämpfen das ich gewinne aber das tue ich dann auch...
Aber habe das TD ausgestellt und auf klassich geswitcht....das neue da ist mir nix Lachen
02.10.2011, 16:22  

Beitrag #18

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das neue ist am Anfang für viele nichts, das muss man schon trainieren, aber nur damit haste wirklich einen größeren gameplay Fortschritt zu FIFA 11. Und spührst dementsprechend auch nur wirklich das neue Gameplay und die verbesserte Ki so richtig^^
02.10.2011, 22:51  

Beitrag #19

Liu2ks Avatar
Liu2k
Beiträge: 78
Liu2ks Avatar
Liu2k
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Ich finde gerade das Tempo in Online-Spielen sehr hoch,da viele in den unteren Ligen das TD aber noch nicht beherrschen.
03.10.2011, 03:29  

Beitrag #20

iljadanys Avatar
iljadany
Beiträge: 2
iljadanys Avatar
iljadany
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Also bei mir liegt das Problem eher im Sturm, ich komme mt Steilpässen usw kaum zurecht und das obwohl ich Fifa 11 selbstverständlich auf Legende problemlos gespielt habe. Das TD ist schon ganz okay aber ich finde es auch ziemlich derb, dass jeder gegner mit dem Ball wirbelt als wäre er ein Messi...das würde ich auch gerne können wenn ich das Reaktionsvermögen eines Computers hätte. Ich finde also EA haben das Teamplay etwas vernachlässigt und die möchtegern-Ronaldinhos ein neues Spielzeug rausgebracht. Ich spiele übrigens "nur" auf Profi.....Tipps?^^

peace Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa 12 verdammt schwer? :D Fifa 12 verdammt schwer? :D