Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa 12 verdammt schwer? :D im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: wie soll ich diese anpassungen verstehen? also zb bei "Fehlpässe - CPU" ist es auf 50 gestellt, so wie auf ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.10.2011, 14:11   #21
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: Fifa 12 verdammt schwer? :D

wie soll ich diese anpassungen verstehen?

also zb bei "Fehlpässe - CPU" ist es auf 50 gestellt, so wie auf jeder schwierigkeitsstufe (ka wieso). da steht dann: verändert die fehleranfälligkeit bei flachpässen des CPU-teams. was soll ich da tun, damit die auf profi paar fehlpässe mehr produzieren? halb-profi geht mir zu oft 5-0 aus (nahezu immer, schlimstenfalls 3-0 oder so) und profi ist mir einen kleinen tick zu schwierig, da manche teams auf einem extrem unrealistischen niveau dann schon spielen und es sollten eben zb. mehr fehlpässe sein.
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 20:30   #22
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fifa 12 verdammt schwer? :D

50 ist einfach der Standardwert für eine Schwierigkeitsstufe. Und im Falle von Fehlpässe wird ein erhöhen vermutlich zu mehr führen und ein verringern zu weniger, ich glaub kaum dasd EA hier absolute Antilogik verwendet hat und ansonsten einfach mal den Wert radikal verändern und testen was passiert
Ribéry gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 02:04   #23
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 2
Standard AW: Fifa 12 verdammt schwer? :D

Kleine Änderung: anfangs war mit das Spiel zu langsam, der Aufbau des Angriffs usw, jetzt hab ich wieder das Spieltempo auf "Normal" und es geht viel besser, ich habe mehr übung und gewinne fast jedes Spiel, manchmal auch höher (letztens mit Real Madrid gegen einen Absteiger 9:0 aber das zählt nicht^^)
iljadany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 02:05   #24
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.10.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Fifa 12 verdammt schwer? :D

Also mich regt der KM gerade richtig auf....
zunächst habe ich wie gewohnt mit Bayern auf Legende ein Km angefangen... (war schon eingespielt) ab und zu verloren aber trotzdem bin ich Meister geworden... nun habe ich ein KM mit Hoffenheim begonnen und im 1 spiel gg Hannover 11:2 verloren... (ok am ende spielte ich nicht konzentriert nur gefoutl usw.. FRUST!!)dann habe ich das selbe dann auf weltklasse versucht und immer das selbe... einer läuft auf der Torlinie und passt dann in die mitte wo jemand steht und den reinhaut... und iwi ist jeder zu blöd den zu stoppen und wenn ich ihn stoppe fällt der ball zum gegner.... wirklich ich meine Vorsah steht da hinten immer nur blöd rum und neben ihn steht z.b götze frei und der versucht nicht einmal den zu decken (auch wenn ich ihn auf ihn gesetzt habe ) ... iwi bin ich schon verwirrt denn ich habe auf weltklasse selbst mit meinen Bayern B- kader (Jugend TW GES 42 und ein paar auswechselspieler) Dortmund 3:0 besiegt. Naja dafür sind die Gegner online jetzt noch schlechter ^^
Macht echt spaß Real mit Bayern 9:0 wegzuhauen^^ Auch wenn Liga 5 schon schwerer ist
livesstyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 02:27   #25
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.09.2011
Beiträge: 23
Standard AW: Fifa 12 verdammt schwer? :D

Ich habe Probleme mit der Offensive, die Defensive steht bei Weltklasse und auch bei Legende sehr gut, ich fang selten ein Tor.
In der Offensive siehts aber auch so , vorne herrscht absolute Statik.
Der Gegner rührt Beton an und steht mit 8 Leuten rund um den 16er, meine Stürmer haben den Bewegungsradius einer fusskranken Oma und Flanken landen obwohl ich zwei gute Kopfballstürmer und gute Flankengeber habe auch beim Gegner.

90% meiner Spiele auf Weltklasse / Legende gehen 0:0 aus.
Imp3y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 09:51   #26
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 116
Standard AW: Fifa 12 verdammt schwer? :D

haargenau das selbe problem habe ich auch! flanken kommen überhaupt nicht an, die flachen flanken sind total unsinnig gemacht, die werden extra immer nur vollspeed am stürmer vorbei geballert.. durch die mitte kommt man nur durch, wenn man 25 minuten rasenschach spielt, einfach unterirdisch! abwehr geht bei gutem stellungsspiel.... letzten 5 spiele 3 mal 0-0 und 2 mal 0-1, das sagt einiges aus
hansenolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 16:08   #27
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.10.2011
Beiträge: 2
Standard AW: Fifa 12 verdammt schwer? :D

ich weiss nicht was ich falsch mache...
wenn ich offline spiele (profi) krieg ich regelmaessig 3 tore rein, und selbes problem wie meine vorredner in der offensive, keiner rueckt nach und dann hab ich den ball an der mittellinie und keiner macht auch nur anstalten sich zu bewegen. wenn ich dann mal naeher ran komme, stehen 8 verteidiger am sechzehner und die stuermer scheinen auch keine lust zu haben sich zu bewegen.

online hab ich glueck, wenn ich keine 4 tore reinkriege. hinten laeuft da nichts zusammen, der gegner nimmt mir offensiv aber mit leichtigkeit den ball ab, egal was ich versuche

gibts da n trick?! langsam verzweifel ich hier... in fifa 11 hab ich auf weltklasse alles gewonnen und jetzt? -.-
LukeReloaded ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 16:36   #28
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fifa 12 verdammt schwer? :D

In Sachen offensive habe ich mir bei Arsenal eine individuelle taktik erstellt mit leicht modifizierter Formation und schon klappt es deutlich besser mit Anspielstationen, zwar immer noch nicht ideal, aber deutlich besser und trotzdem ist die Abwehr noch kein schweizer Käse dadurch.
Kann euch also nur empfehlen eine individuelle Taktik zu erstellen, welche Ihr auf euer Team und eure Spielweise abstimmt, ggf mit angepasster Formation. Es kostet zwar einiges an Zeit unter Umständen, bis es passt im Gesamtpaket, aber es hilft einiges, wenn man es richtig macht
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 19:40   #29
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.10.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Fifa 12 verdammt schwer? :D

Jo ich spiele jetzt auch schon seit Fifa 08 mit meiner Formation füt Bayern und es klappte bisher wunderbar^^
aber kaum versuche ich diese bei hoffenheim zu verwenden scheitere ich^^ und 11 ggt auf weltklasse gg Hannover fand ich echt krass somal ich auf legende mit Bayern selten mehr als 1 bekommen habe ^^ Offensiv ist es aber ganz easy .. über die flügel 2-3 spieler austanzen warten in die mitte spielen tor^^
livesstyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 19:58   #30
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: Fifa 12 verdammt schwer? :D

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
In Sachen offensive habe ich mir bei Arsenal eine individuelle taktik erstellt mit leicht modifizierter Formation und schon klappt es deutlich besser mit Anspielstationen, zwar immer noch nicht ideal, aber deutlich besser und trotzdem ist die Abwehr noch kein schweizer Käse dadurch.
Kann euch also nur empfehlen eine individuelle Taktik zu erstellen, welche Ihr auf euer Team und eure Spielweise abstimmt, ggf mit angepasster Formation. Es kostet zwar einiges an Zeit unter Umständen, bis es passt im Gesamtpaket, aber es hilft einiges, wenn man es richtig macht
Den Tipp werde ich mir mal zu Herzen nehmen und versuchen mir eine eigene zumachen.
Da es doch meist sehr im Angriff hakt. Bzw. meine Mitspieler stehen oft Falsch oder laufen nicht mit
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa 12 verdammt schwer? :D
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 12 iPhone DJoke FIFA 12 Forum 0 29.09.2011 20:32
PS3 Fifa 12 Team Niedersachsen Pubertaddams FIFA 12 Online Gaming 2 26.09.2011 16:05
Bernd & MyFHL-Editing Bernd FIFA 11 Downloads 44 13.09.2011 23:37
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de