Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 341
Gesamt online: 341
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2011, 15:11  

Beitrag #21

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
wie soll ich diese anpassungen verstehen?

also zb bei "Fehlpässe - CPU" ist es auf 50 gestellt, so wie auf jeder schwierigkeitsstufe (ka wieso). da steht dann: verändert die fehleranfälligkeit bei flachpässen des CPU-teams. was soll ich da tun, damit die auf profi paar fehlpässe mehr produzieren? halb-profi geht mir zu oft 5-0 aus (nahezu immer, schlimstenfalls 3-0 oder so) und profi ist mir einen kleinen tick zu schwierig, da manche teams auf einem extrem unrealistischen niveau dann schon spielen und es sollten eben zb. mehr fehlpässe sein.
04.10.2011, 21:30  

Beitrag #22

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
50 ist einfach der Standardwert für eine Schwierigkeitsstufe. Und im Falle von Fehlpässe wird ein erhöhen vermutlich zu mehr führen und ein verringern zu weniger, ich glaub kaum dasd EA hier absolute Antilogik verwendet hat und ansonsten einfach mal den Wert radikal verändern und testen was passiert
05.10.2011, 03:04  

Beitrag #23

iljadanys Avatar
iljadany
Beiträge: 2
iljadanys Avatar
iljadany
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Kleine Änderung: anfangs war mit das Spiel zu langsam, der Aufbau des Angriffs usw, jetzt hab ich wieder das Spieltempo auf "Normal" und es geht viel besser, ich habe mehr übung und gewinne fast jedes Spiel, manchmal auch höher (letztens mit Real Madrid gegen einen Absteiger 9:0 aber das zählt nicht^^)
05.10.2011, 03:05  

Beitrag #24

livesstyles Avatar
livesstyle
Beiträge: 3
livesstyles Avatar
livesstyle
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Also mich regt der KM gerade richtig auf....
zunächst habe ich wie gewohnt mit Bayern auf Legende ein Km angefangen... (war schon eingespielt) ab und zu verloren aber trotzdem bin ich Meister geworden... nun habe ich ein KM mit Hoffenheim begonnen und im 1 spiel gg Hannover 11:2 verloren... (ok am ende spielte ich nicht konzentriert nur gefoutl usw.. FRUST!!)dann habe ich das selbe dann auf weltklasse versucht und immer das selbe... einer läuft auf der Torlinie und passt dann in die mitte wo jemand steht und den reinhaut... und iwi ist jeder zu blöd den zu stoppen und wenn ich ihn stoppe fällt der ball zum gegner.... wirklich ich meine Vorsah steht da hinten immer nur blöd rum und neben ihn steht z.b götze frei und der versucht nicht einmal den zu decken (auch wenn ich ihn auf ihn gesetzt habe ) ... iwi bin ich schon verwirrt denn ich habe auf weltklasse selbst mit meinen Bayern B- kader (Jugend TW GES 42 und ein paar auswechselspieler) Dortmund 3:0 besiegt. Naja dafür sind die Gegner online jetzt noch schlechter ^^
Macht echt spaß Real mit Bayern 9:0 wegzuhauen^^ Auch wenn Liga 5 schon schwerer ist
05.10.2011, 03:27  

Beitrag #25

Imp3ys Avatar
Imp3y
Beiträge: 23
Imp3ys Avatar
Imp3y
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Ich habe Probleme mit der Offensive, die Defensive steht bei Weltklasse und auch bei Legende sehr gut, ich fang selten ein Tor.
In der Offensive siehts aber auch so , vorne herrscht absolute Statik.
Der Gegner rührt Beton an und steht mit 8 Leuten rund um den 16er, meine Stürmer haben den Bewegungsradius einer fusskranken Oma und Flanken landen obwohl ich zwei gute Kopfballstürmer und gute Flankengeber habe auch beim Gegner.

90% meiner Spiele auf Weltklasse / Legende gehen 0:0 aus.
05.10.2011, 10:51  

Beitrag #26

hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
Beiträge: 116
haargenau das selbe problem habe ich auch! flanken kommen überhaupt nicht an, die flachen flanken sind total unsinnig gemacht, die werden extra immer nur vollspeed am stürmer vorbei geballert.. durch die mitte kommt man nur durch, wenn man 25 minuten rasenschach spielt, einfach unterirdisch! abwehr geht bei gutem stellungsspiel.... letzten 5 spiele 3 mal 0-0 und 2 mal 0-1, das sagt einiges aus
05.10.2011, 17:08  

Beitrag #27

LukeReloadeds Avatar
LukeReloaded
Beiträge: 2
LukeReloadeds Avatar
LukeReloaded
Beiträge: 2
Beiträge: 2
ich weiss nicht was ich falsch mache...
wenn ich offline spiele (profi) krieg ich regelmaessig 3 tore rein, und selbes problem wie meine vorredner in der offensive, keiner rueckt nach und dann hab ich den ball an der mittellinie und keiner macht auch nur anstalten sich zu bewegen. wenn ich dann mal naeher ran komme, stehen 8 verteidiger am sechzehner und die stuermer scheinen auch keine lust zu haben sich zu bewegen.

online hab ich glueck, wenn ich keine 4 tore reinkriege. hinten laeuft da nichts zusammen, der gegner nimmt mir offensiv aber mit leichtigkeit den ball ab, egal was ich versuche

gibts da n trick?! langsam verzweifel ich hier... in fifa 11 hab ich auf weltklasse alles gewonnen und jetzt? -.-
05.10.2011, 17:36  

Beitrag #28

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
In Sachen offensive habe ich mir bei Arsenal eine individuelle taktik erstellt mit leicht modifizierter Formation und schon klappt es deutlich besser mit Anspielstationen, zwar immer noch nicht ideal, aber deutlich besser und trotzdem ist die Abwehr noch kein schweizer Käse dadurch.
Kann euch also nur empfehlen eine individuelle Taktik zu erstellen, welche Ihr auf euer Team und eure Spielweise abstimmt, ggf mit angepasster Formation. Es kostet zwar einiges an Zeit unter Umständen, bis es passt im Gesamtpaket, aber es hilft einiges, wenn man es richtig machtZwinkern
05.10.2011, 20:40  

Beitrag #29

livesstyles Avatar
livesstyle
Beiträge: 3
livesstyles Avatar
livesstyle
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Jo ich spiele jetzt auch schon seit Fifa 08 mit meiner Formation füt Bayern und es klappte bisher wunderbar^^
aber kaum versuche ich diese bei hoffenheim zu verwenden scheitere ich^^ und 11 ggt auf weltklasse gg Hannover fand ich echt krass somal ich auf legende mit Bayern selten mehr als 1 bekommen habe ^^ Offensiv ist es aber ganz easy .. über die flügel 2-3 spieler austanzen warten in die mitte spielen tor^^
05.10.2011, 20:58  

Beitrag #30

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Zitat:
Zitat von apollox
In Sachen offensive habe ich mir bei Arsenal eine individuelle taktik erstellt mit leicht modifizierter Formation und schon klappt es deutlich besser mit Anspielstationen, zwar immer noch nicht ideal, aber deutlich besser und trotzdem ist die Abwehr noch kein schweizer Käse dadurch.
Kann euch also nur empfehlen eine individuelle Taktik zu erstellen, welche Ihr auf euer Team und eure Spielweise abstimmt, ggf mit angepasster Formation. Es kostet zwar einiges an Zeit unter Umständen, bis es passt im Gesamtpaket, aber es hilft einiges, wenn man es richtig machtZwinkern
Den Tipp werde ich mir mal zu Herzen nehmen und versuchen mir eine eigene zumachen.
Da es doch meist sehr im Angriff hakt. Bzw. meine Mitspieler stehen oft Falsch oder laufen nicht mit
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa 12 verdammt schwer? :D Fifa 12 verdammt schwer? :D