Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa 12 verdammt schwer? :D im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Zitat: Zitat von hansenolli haargenau das selbe problem habe ich auch! flanken kommen überhaupt nicht an, die flachen flanken sind ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.10.2011, 12:10   #31
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard

Zitat:
Zitat von hansenolli Beitrag anzeigen
haargenau das selbe problem habe ich auch! flanken kommen überhaupt nicht an, die flachen flanken sind total unsinnig gemacht, die werden extra immer nur vollspeed am stürmer vorbei geballert.. durch die mitte kommt man nur durch, wenn man 25 minuten rasenschach spielt, einfach unterirdisch! abwehr geht bei gutem stellungsspiel.... letzten 5 spiele 3 mal 0-0 und 2 mal 0-1, das sagt einiges aus

also ich komme meistens eher durch die mitte zum abschluss. ist je nach verein und taktik anders. ich spiel entweder mit real-formation oder der von bayern. und hab dazu 2 individuelle taktiken.


die flanken kommen auch an, wenn man sie richtig schlägt. es ist alles realistischer geworden. zb. versuche ich nicht aus vollem lauf mit bewegungsrichtung grundlinie plötzlich zu flanken sondern mich gescheit hinzustellen damit es gut geht. außerdem flankt halt nicht jeder spieler mit 72 Flanken super.

und nicht jeder stürmer kommt an diese bälle.

Zitat:
Zitat von Imp3y Beitrag anzeigen
Ich habe Probleme mit der Offensive, die Defensive steht bei Weltklasse und auch bei Legende sehr gut, ich fang selten ein Tor.
In der Offensive siehts aber auch so , vorne herrscht absolute Statik.
Der Gegner rührt Beton an und steht mit 8 Leuten rund um den 16er, meine Stürmer haben den Bewegungsradius einer fusskranken Oma und Flanken landen obwohl ich zwei gute Kopfballstürmer und gute Flankengeber habe auch beim Gegner.

90% meiner Spiele auf Weltklasse / Legende gehen 0:0 aus.

So langsam glaube ich, dass man auch etwas Spielverständnis dazu braucht. Ich sehe oft Bayernspiele und nicht allzu selten sind die Gegner von Bayern hinten drin und tun nix außer Beton anzurühren. Durch das viele Analysieren im TV habe ich viel gelernt, da finde ich die Wege, sogar durch die Mitte.

Wichtig ist in FIFA 12, dass wie in der Wirklichkeit paar Schüsse aufs Tor das Team motivieren können, gelungene Aktionen die Mannschaft antreiben können. Ebenso Ballbesitz, damit man nicht wie jmd. hier sagte 2:11 verliert. Wenn man 2 Dinger unaufhaltbar kassiert hat, muss man immer wieder mal hinten rum spielen, auf Räume warten, ab und zu nur einen stehen lassen aber dann auch nicht gleich aufs Tor drängen, das Spiel dominieren. Dominanz ist in FIFA 12 sehr wichtig.
__________________


Geändert von apollox (06.10.2011 um 20:20 Uhr).
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 13:47   #32
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 42
Standard AW: Fifa 12 verdammt schwer? :D

Zitat:
Zitat von Ribéry Beitrag anzeigen
So langsam glaube ich, dass man auch etwas Spielverständnis dazu braucht. Ich sehe oft Bayernspiele und nicht allzu selten sind die Gegner von Bayern hinten drin und tun nix außer Beton anzurühren. Durch das viele Analysieren im TV habe ich viel gelernt, da finde ich die Wege, sogar durch die Mitte.

Wichtig ist in FIFA 12, dass wie in der Wirklichkeit paar Schüsse aufs Tor das Team motivieren können, gelungene Aktionen die Mannschaft antreiben können. Ebenso Ballbesitz, damit man nicht wie jmd. hier sagte 2:11 verliert. Wenn man 2 Dinger unaufhaltbar kassiert hat, muss man immer wieder mal hinten rum spielen, auf Räume warten, ab und zu nur einen stehen lassen aber dann auch nicht gleich aufs Tor drängen, das Spiel dominieren. Dominanz ist in FIFA 12 sehr wichtig.
sehr gut beobachtet...ähnliches ist mir auch aufgefallen. Man muss schon sehr diszipliniert und taktisch vorgehen.
Jackthehack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 16:03   #33
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.10.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Fifa 12 verdammt schwer? :D

Ja mal zum Thema def... wenn ich mal mit Bayern oder Barca spielt solltet ihr schneller spielen als der gegner verteidigen kann ... das klingt zwar etwas unrealisitisch und verwirrend aber leichter kann man keine tore machen... über links hoher pass auf den rechten flügel und dann das selbe wieder nach links ^^
da mit das aber schon zu riskant geworden ist habe ich mein dribbling perfektioniert (klingt zwar angeberisch aber ich komme eig immer durch) ... nur das ich den gegner immer noch nicht den ball abnehmen kann... also für alle 4-3-3 formation und die ausen müssen springt min 85 haben und die laufrichtung sollte schräg zur mitte gehen^^ Vor allem mit Robbery top ^^
livesstyle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa 12 verdammt schwer? :D
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 12 iPhone DJoke FIFA 12 Forum 0 29.09.2011 20:32
PS3 Fifa 12 Team Niedersachsen Pubertaddams FIFA 12 Online Gaming 2 26.09.2011 16:05
Bernd & MyFHL-Editing Bernd FIFA 11 Downloads 44 13.09.2011 23:37
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de