Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 526
Gesamt online: 526
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2011, 12:10  

Beitrag #31

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
Zitat:
Zitat von hansenolli
haargenau das selbe problem habe ich auch! flanken kommen überhaupt nicht an, die flachen flanken sind total unsinnig gemacht, die werden extra immer nur vollspeed am stürmer vorbei geballert.. durch die mitte kommt man nur durch, wenn man 25 minuten rasenschach spielt, einfach unterirdisch! abwehr geht bei gutem stellungsspiel.... letzten 5 spiele 3 mal 0-0 und 2 mal 0-1, das sagt einiges aus
also ich komme meistens eher durch die mitte zum abschluss. ist je nach verein und taktik anders. ich spiel entweder mit real-formation oder der von bayern. und hab dazu 2 individuelle taktiken.

die flanken kommen auch an, wenn man sie richtig schlägt. es ist alles realistischer geworden. zb. versuche ich nicht aus vollem lauf mit bewegungsrichtung grundlinie plötzlich zu flanken sondern mich gescheit hinzustellen damit es gut geht. außerdem flankt halt nicht jeder spieler mit 72 Flanken super.

und nicht jeder stürmer kommt an diese bälle.

Zitat:
Zitat von Imp3y
Ich habe Probleme mit der Offensive, die Defensive steht bei Weltklasse und auch bei Legende sehr gut, ich fang selten ein Tor.
In der Offensive siehts aber auch so , vorne herrscht absolute Statik.
Der Gegner rührt Beton an und steht mit 8 Leuten rund um den 16er, meine Stürmer haben den Bewegungsradius einer fusskranken Oma und Flanken landen obwohl ich zwei gute Kopfballstürmer und gute Flankengeber habe auch beim Gegner.

90% meiner Spiele auf Weltklasse / Legende gehen 0:0 aus.
So langsam glaube ich, dass man auch etwas Spielverständnis dazu braucht. Ich sehe oft Bayernspiele und nicht allzu selten sind die Gegner von Bayern hinten drin und tun nix außer Beton anzurühren. Durch das viele Analysieren im TV habe ich viel gelernt, da finde ich die Wege, sogar durch die Mitte.

Wichtig ist in FIFA 12, dass wie in der Wirklichkeit paar Schüsse aufs Tor das Team motivieren können, gelungene Aktionen die Mannschaft antreiben können. Ebenso Ballbesitz, damit man nicht wie jmd. hier sagte 2:11 verliert. Wenn man 2 Dinger unaufhaltbar kassiert hat, muss man immer wieder mal hinten rum spielen, auf Räume warten, ab und zu nur einen stehen lassen aber dann auch nicht gleich aufs Tor drängen, das Spiel dominieren. Dominanz ist in FIFA 12 sehr wichtig.
06.10.2011, 13:47  

Beitrag #32

Jackthehacks Avatar
Jackthehack
Beiträge: 42
Jackthehacks Avatar
Jackthehack
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Zitat:
Zitat von Ribéry
So langsam glaube ich, dass man auch etwas Spielverständnis dazu braucht. Ich sehe oft Bayernspiele und nicht allzu selten sind die Gegner von Bayern hinten drin und tun nix außer Beton anzurühren. Durch das viele Analysieren im TV habe ich viel gelernt, da finde ich die Wege, sogar durch die Mitte.

Wichtig ist in FIFA 12, dass wie in der Wirklichkeit paar Schüsse aufs Tor das Team motivieren können, gelungene Aktionen die Mannschaft antreiben können. Ebenso Ballbesitz, damit man nicht wie jmd. hier sagte 2:11 verliert. Wenn man 2 Dinger unaufhaltbar kassiert hat, muss man immer wieder mal hinten rum spielen, auf Räume warten, ab und zu nur einen stehen lassen aber dann auch nicht gleich aufs Tor drängen, das Spiel dominieren. Dominanz ist in FIFA 12 sehr wichtig.
sehr gut beobachtet...ähnliches ist mir auch aufgefallen. Man muss schon sehr diszipliniert und taktisch vorgehen.
06.10.2011, 16:03  

Beitrag #33

livesstyles Avatar
livesstyle
Beiträge: 3
livesstyles Avatar
livesstyle
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ja mal zum Thema def... wenn ich mal mit Bayern oder Barca spielt solltet ihr schneller spielen als der gegner verteidigen kann ... das klingt zwar etwas unrealisitisch und verwirrend aber leichter kann man keine tore machen... über links hoher pass auf den rechten flügel und dann das selbe wieder nach links ^^
da mit das aber schon zu riskant geworden ist habe ich mein dribbling perfektioniert (klingt zwar angeberisch aber ich komme eig immer durch) ... nur das ich den gegner immer noch nicht den ball abnehmen kann... also für alle 4-3-3 formation und die ausen müssen springt min 85 haben und die laufrichtung sollte schräg zur mitte gehen^^ Vor allem mit Robbery top ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa 12 verdammt schwer? :D Fifa 12 verdammt schwer? :D