Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 250
Gesamt online: 250
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2011, 07:58  

Beitrag #1

Lutzifer19s Avatar
Lutzifer19
Beiträge: 1
Lutzifer19s Avatar
Lutzifer19
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo, Ich hab mir gestern voller Vorfreude Fifa 12 gekauft. Ich habe es ganz normal installiert dann das riesen update runtergeladen releasetermin kontrollieren lassen und danach kommt direkt diese wunderschöne Fensterchen, dass mir sagt: Fifa 12 funktioniert nicht mehr. Wir werden uns an sie wenden wenn wir eine Lösung für ihr Problem gefunden haben... Da dies allerdings normalerweise nicht passiert, brauche ich HILFE!!!
30.09.2011, 17:17  

Beitrag #2

kingbarzs Avatar
kingbarz
Beiträge: 3
kingbarzs Avatar
kingbarz
Beiträge: 3
Beiträge: 3
ich habe auch das problem das wärend des spiels der fehler auftaucht FIFA 12 FUNKTIONIERT NICHT MEHR. Woran kann das liegen oder was kann man da gegen machen. es nerft gewaltig wenn man 3:0 führt und dan bääämmm FIFA 12 FUNKTIONIERT NICHT MEHR und wird geschlossen.
30.09.2011, 17:22  

Beitrag #3

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Kommt dann so ein Fenster von Windows oder was?
30.09.2011, 18:19  

Beitrag #4

kingbarzs Avatar
kingbarz
Beiträge: 3
kingbarzs Avatar
kingbarz
Beiträge: 3
Beiträge: 3
ja genau kommt ein fenster von windows vista
30.09.2011, 19:59  

Beitrag #5

peterlotzys Avatar
peterlotzy
Beiträge: 2
peterlotzys Avatar
peterlotzy
Beiträge: 2
Beiträge: 2
bei mir kommen nicht mal fenster, mein rechner tut so als wenn er irgendwas lädt und dann passiert nichts, vielen dank ea-sports
30.09.2011, 21:02  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Steht erue Grafikkarte auf der schwarzen Liste für euer Betriebssystem?
Denn das äußert sich zumindest meist darin, dass das Spiel gar nicht erst startet, sondern direkt abschmiert.
30.09.2011, 22:00  

Beitrag #7

kingbarzs Avatar
kingbarz
Beiträge: 3
kingbarzs Avatar
kingbarz
Beiträge: 3
Beiträge: 3
das spiel leuft ja bei mir der fehler kommt plötzlich. wie auch ebend ich konnte 2 std durch spielen dachte schon juhu fehler kommt nicht mehr. aber leider doch nicht ebend grade wider Fifa 12 funktioniert nicht mehr
30.09.2011, 22:48  

Beitrag #8

Fifaneulings Avatar
Fifaneuling
Beiträge: 15
Fifaneulings Avatar
Fifaneuling
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Ich weiß nicht genau ob ich das Problem auch habe. Ich habe windows 7 und meine grafikkarte ist ATI MOBILITY Radeon HD 4650 . Auf der schwarzen Liste steht diese Grafikkarte nur ohne das Mobility! Ist das dann trozdem die gleiche mit gemeint ? Bitte helft mir habe echt Angst 40 euro in den sand gesetzt zu haben! Oder wird sich das Problem mit der Zeit lösen? Jedenfalls habe ich FIFA 12 installiert und auch die Updates runtergeladen! Nur wenn ich dann auch "Spielen" klicke kommt die Fehlermeldung FIFA 12 funktioniert nicht mehr!
Wird sich dieses Problem mit der Zeit lösen ?
01.10.2011, 01:07  

Beitrag #9

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das Mobility steht lediglich für die Notebook Variante und wird daher wohl auch davon betroffen sein.
Du kannst nur hoffen, das falls noch nicht drauf die aktuellsten Grafikkarten Treiber helfen oder ggf. die nächsten wenn die veröffentlicht werden. Denn oftmals sorgen die Grafikkarten hersteller durch neue Treiber dafür, das solche Probleme behoben werden

Was du auch nochmal testweise ausprobieren könntest, auch wenn die Chancen extrem gering sind, das es hilft, FIFA im Kompatibilitätsmodus Vista oder XP auszuführen. Also auf die fifa.exe im Game Ordner ein Rechtsklick machen und dann unter den Eigenschaften den einstellen.
01.10.2011, 22:31  

Beitrag #10

Robinson Cruesos Avatar
Robinson Crueso
Beiträge: 3
Robinson Cruesos Avatar
Robinson Crueso
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Guten Abend,

ich habe auch ein Problem und zwar, ich habe mir Fifa 12(CD) für den PC gekauft, es normal über Origin intalliert(mit Updates). So jetzt möchte ich es starten, ich klicke auf "spielen" und dann kommt ein Fenster mit einem Realesdatumtest, so ich gehe auf akzeptieren aber der Balken läuft nur bis auf 80 % voll. Danach schließt sich das Fenster wieder und ich klicke noch einmal auf "spielen", aber dann kommt eine Fehlermeldung: "Fifa 12 funktioniert nicht mehr".

Ich habe schon alles versucht, wirklich alles aber es geht immer noch nicht Enttäuscht

Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen.

Danke im Vorraus

MFG

Robinson
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa 12 funktioniert nicht mehr Fifa 12 funktioniert nicht mehr