Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 178
Gesamt online: 181
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2011, 09:43  

Beitrag #1

RoMs Avatar
RoM
Beiträge: 2
RoMs Avatar
RoM
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi.
Ich hab ein Problem mit FIFA12 für den PC.
Immer, wenn ich ein Be a Pro Spiel als Torwart starte, ist irgendwie ein ganzes Stück des Bildschirms weiß, lila oder rot. Das ist sehr nervig, denn ich kann nichts mehr sehen^^.
Ich hab versucht nen Screenshot in den Anhang zu kopieren.
Hoffe mir kann jemand weiter helfen.
THX,
RoM
30.09.2011, 11:18  

Beitrag #2

t0mmixs Avatar
t0mmix
Beiträge: 5
t0mmixs Avatar
t0mmix
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hatte letztes Jahr n ähnliches Problem..
Bei mir war auch alles bunt und dann es mein FIFA abgestürzt..
Musst sonst mal neue Profil anlegen, vll wird der Fehler dadurch behoben..
Bei mir hats funktioniert !Zwinkern
30.09.2011, 16:46  

Beitrag #3

RoMs Avatar
RoM
Beiträge: 2
RoMs Avatar
RoM
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hey,
hat bei mir leider nicht funktioniert. Wenn ich während des Spiels das Menü ne Zeit lang offen lasse, dann gehts. Aber das ist schon echt nervig :/
MFG,
RoM
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Be a Pro:Torwart Fehler? Be a Pro:Torwart Fehler?