Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 459
Gesamt online: 459
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2011, 16:56  

Beitrag #1

Kiandais Avatar
Kiandai
Beiträge: 4
Kiandais Avatar
Kiandai
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo, ich habe die Lösung des Problems wie alle Pads Funktionieren bei Fifa12 für den Pc !!!

Ladet euch Fifa 11 Demo runter oder benutz das alte Fifa 11.

öffnet die Configurationsexe wo man Bildschirmauflösung Tastatur und Controler einstellen kann. Konfiguriert euer Pad wie Ihr es wollt und speichert es dan ab wie gewohnt und nun zum wehsentlichen.

Geht in Windows auf Dokumente (oder eigene Dokumente) dort seht ihr 2 Ordner Fifa 11 und Fifa 12 nun Kopiert ihr die Datei " Button Data Setup" aus dem Ordner Fifa 11 und fügt sie bei Fifa 12 ein und ersetzt die vorhandene.

Tata nun Funktioniert euer Pad wie bei Fifa 11 1A


liebe grüße euer Kiandai
30.09.2011, 12:12  

Beitrag #2

Stromi88s Avatar
Stromi88
Beiträge: 1
Stromi88s Avatar
Stromi88
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Zitat:
Hallo, ich habe die Lösung des Problems wie alle Pads Funktionieren bei Fifa12 für den Pc !!!

Ladet euch Fifa 11 Demo runter oder benutz das alte Fifa 11.

öffnet die Configurationsexe wo man Bildschirmauflösung Tastatur und Controler einstellen kann. Konfiguriert euer Pad wie Ihr es wollt und speichert es dan ab wie gewohnt und nun zum wehsentlichen.

Geht in Windows auf Dokumente (oder eigene Dokumente) dort seht ihr 2 Ordner Fifa 11 und Fifa 12 nun Kopiert ihr die Datei " Button Data Setup" aus dem Ordner Fifa 11 und fügt sie bei Fifa 12 ein und ersetzt die vorhandene.

Tata nun Funktioniert euer Pad wie bei Fifa 11 1A


liebe grüße euer Kiandai
Hi, vielen Dank für die Erklärung, im Offline-Modus funktioniert alles wie gewünscht. Aber ich habe noch ein Problem. Im Online-Modus wird jetzt mein Gamepad nicht mehr erkannt. Ich habe nichtmal mehr die Möglichkeit eine Mannschaft auszuwählen. Sofern ich das "Button Data Setup" aus dem FIFA 12 Ordner lösche, kann ich mit dem Pad wieder Online zocken, nur leider mit falsch belegten Tasten...

Gibt es da noch einen Trick, wie man auch vernünftig online zocken kann bzw. kann man evtl. erwaten, dass von EA noch ein Patch kommt?

Danke!!!!!
30.09.2011, 20:13  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wegen Gamepads wird kaum ein patch von EA kommen, denn es werden eingie unterstützt, die auch funktionieren, wenn man andere hat, hat man entweder Glück das die funktionieren oder größtenteils zumindest oder halt nicht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Jedes Gamepad bei Fifa
12 nutzen !!!!
Jedes Gamepad bei Fifa 12 nutzen !!!!