Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 359
Gesamt online: 359
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2011, 13:02  

Beitrag #1

noah222s Avatar
noah222
Beiträge: 1
noah222s Avatar
noah222
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

habe das Spiel gestern voller Vorfreude bei Gamesload erworben und runtergeladen.
Leider klappt die Installation jetzt nicht, weil DirectX nicht erfolgreich installiert wurde.... Mein PC sagt aber was anderes (Download erfolgreich abgeschlossen)!
(Fehler: Ein
Redistributable Package (DirecktX) wurde nicht erfolgreich installiert.
Der Setup-Vorgang kann nicht fortgesetzt werden. (-9) )
Habe mir DirectX sogar nochmal aus dem Netz runtergeladen, geht aber trotzdem nicht......Schluchzen
Kann mir irgendwer helfen, bitte???
30.09.2011, 20:20  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Haste das Websetup genommen oder das komplettpaket für DirectX?
Rate zum Websetup, was alles nötige aus dem Netz lädt ganz aktuell und was er halt wirklich benötigtZwinkern
Detail Seite DirectX-Endbenutzer-Runtimes Web Installer

Davon abgesehen das Download und Installation 2 verschiedene Schuhe sind und nur weil ein DL erfolgreich war, muss noch lange nicht die Installation erfolgreich sein.
Und weil dein Fehler bei DirectX erst kam, klingt das für mich so, das die eigentliche Installtion von FIFA schon abgeschlossen wurde erfolgreich. Meine nämlich das DirectX Installation erst nach der eigentlichen Installation kommt, wobei DirectX Installaation oft, nicht immer gar nicht nötig ist und ignoriert werden kann
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 DirectX DirectX