Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Die Offensiv CPU! im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Ey sag mal ist euch eigentlich schonmal aufgefallen wie behindert die Offensiv-CPU in dem Game ist? Das war in FIFA ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.09.2011, 18:26   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.09.2011
Beiträge: 4
Standard Die Offensiv CPU!

Ey sag mal ist euch eigentlich schonmal aufgefallen wie behindert die Offensiv-CPU in dem Game ist? Das war in FIFA 11 nicht anders und selbst in PES nicht anders, aber nein, die Possy von EA entwickeln eine Impact Engine deren wirklicher Forschritt fraglich ist und rechtfertigen so eine neue Vollversion namens FIFA 12, die sich unser einer als **** gerne gönnt.

Wenn man beispielsweise mit dem Mittelfeldspieler in die gegnerrische Häft eindringt und einen Freiraumradius von gut 5 Metern hat, verhalten sich die Spitzen ca. so agil wie 'ne alte Frau unter 'ner Vollnakose. Die CPU Entwickler haben anscheinend noch nie was davon gehört das sich ein gut Stürmer daran erkenntlich macht das er sich anbietet! Also das an sowas nicht gearbeitet wird leuchtet mir irgendwie nicht ein und fuckt gewaltig ab.

Stört euch das nicht?

Ich meine an was arbeiten die Jungs eigentlich? Scheffeln Millionen und bieten uns 'nen schlechten Witz was Fortschritt anbelangt.



Nicht falsch verstehen, ist kein Gebashe, denn das Game kann ja durchaus Spaß machen und jede Partie ist auch auf's neue spannend, aber das sind einfach Punkte die mich stören.



Ich meine jeder von euch kennt doch sicherlich die Situation in FIFA das wenn er offensiv in die gegnerische Hälft geht sich die Spitzen anschaut und denkt, "genau jetzt müßten sie sich vom Verteidiger lösen". Aber nein, man muß jeden **** mit einem Doppelpass in Aktion bringen. Ich mein das kann doch nicht alles sein was einem im Jahre 2011 geboten wird, wenn man sich anschaut zu was für grandiose Leistungen die Menscheit in punkto Technik und Physik vollbracht hat.



Also ich fühl mich da verarscht!
Sickbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 20:47   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Die Offensiv CPU!

Die Offensive ist sicherlich alles andere als optimal, da gebe ich dir Recht. Die haben sie scheinabr zum teil vergessen und sich zu sehr auf die Abwehr beschränkt.

Was ich aber absolut nicht behaupten kann und nachvollziehen kann, das du die Impact Engine als fraglich bezeichnest, denn ohne die gäbe es keine deutlich verbesserte Abwehr, wo man jetzt das meiste manuell machen muss und nicht mehr nur dumm eine Taste dauer drücken muss, es gäbe keine deutlich verbesserten Kollisionen, keinen Schiedßrichterball, keine realistischeren Verletzungen usw.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 21:26   #3
FIFA 12 Legende
 
Benutzerbild von DJoke
 
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Bränel
Beiträge: 857
Standard AW: Die Offensiv CPU!

Ich denke aber das ein neues Offensiv Spiel deutlich mehr Sinn machen würde.
Defensiv wird es langsam besser aber man kann nicht über 2-3 Jahre lang nur die Defensive verbessern Ich würde mir für nächstes Jahr jedenfalls schnelleres, genaueres, spannenderes und realistischeres Offensiv Spiel wünschen. Lieber Super Offensiv Fußball statt super Defensiv Gameplay. Wenn beides auf den selben Level ist kann man es Fußball nennen, dazu gehört eben beides.
DJoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 21:37   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Die Offensiv CPU!

Die Impact Engine in diesem Jahr soll ja auch den Grundstein für ein deutlich überarbeitetes gameplay in den nächsten Jahren legen. Da EA dank dieser Engine viel mehr Möglichkeiten hat wie früher, dadurch das fast nichts mehr geskriptet ist im Abluaf, sondern berechnet wird.
Von daher kann man gespannt sein was bei FIFA 13 und 14 kommt, aber bis dahin ist es noch lange hin, also lieber die Augen bei FIFA 12 lassen und damit ne Menge Spaß haben, spätestens, wenn Origin endlich vernünftig läuft und somit hoffentlich so einige Probleme den gar aus macht
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Die Offensiv CPU!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tactical Defending ultrakAos FIFA 12 Forum 151 25.10.2011 21:55
An alle Manager.... XxShowtimeNRWxX FIFA 10 Forum 102 18.01.2010 16:43


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de